Zitat von MiroBGJa und ??? Scheiß drauf unsere Brüder in der RS feuern doch auch Serbien an, von daher who cares....
Ich hab kein Problem damit wenn Leute in Serbien andere Mannschaften anfeuern aber in diesem Fall geht es weniger um den Sportlichen Event sondern eher um religiös/politisch motivierter Hass gegen eine Nation.Oder erklärst du mir die "Allahu Akbar" rufe nach einem Basketballspiell das zugunsten der Türken gelaufen ist?Oder die "Ovo je Turska" sprüche in Serbien?Schreien unsere Leute in der Rs auch nach einem Sieg der Nm Jesus,Jesus!?Oder wir in der Schweiz nach einem Sieg hier ist Serbien?Also das ist höchst bedenklich.And i take care what happen in my Country i am not like Boris Tadic......
in bosnien wird auch nur darüber geredet aber keine kann denen drüben verbieten dass sie für serbien sein dürfen und so solls auch sein. und was tadic sagt geht mir sowieso am arsch vorbei vojo kommt ja bald wieder un von daher passt es schon
cropower ist ein guter Kroate, kein Faschist/Ustasa (auch wenn er gerne provoziert bis zum geht nicht mehr )
aber wo du das ansprichst mit der kroatischen NDH-Karte das fand ich auch schon immer komisch/absurd, dass die Kroaten muslimische Gebiete sich aneignen wollten neben serbisch bewohnten, wo sie auch nie irgendein Recht geschweige Zustimmung der Serben je hätten
Seselj mich wundert es überhaupt, dass der Westen ihn nicht schon längst "milisevecisiert" hat