Was macht so ein Gesindel überhaupt dort die sind gegen Serbien also haben sich auch nichts dort verloren,die wollen uns nur schaden merkt man doch sofort.Und dann noch diese völlig überflüssigen Allahu Akbar rufe,um diesen Mond-götzen-gott zu huldigen
Muhammedaner in Novi Pazar Schaut euch mal das geschreie an was ist da los?Anscheinend gefällt es ihnen nicht mehr in Serbien dann können sie ja in die Türkei abhauen.Ist doch ein Witz von Serbien bekommen sie mehr Rechte als in jedem Islamischen Land und dann schreien sie noch rum Und dann noch dieser Heini am Schluss mit seinem verzerrten Bild voll agressiv und unzivilisiert so redet man nicht mit der Polizei und so einer predigt den Leuten da dann wundert mich nichts das sie wie Tiere auf die Strasse gehen obwohl Tiere mir symphatischer sind als diese Leute.Die Erfinden immer etwas neues mal sehen was als nächtes wieder ist.Jedenfalls ist mal wieder der Präsident gefragt der nie zu Serbien steht,egal diese Ovo je Turska sprechchöre müssen aufhören!
Zitat von MiroBGJa und ??? Scheiß drauf unsere Brüder in der RS feuern doch auch Serbien an, von daher who cares....
Ich hab kein Problem damit wenn Leute in Serbien andere Mannschaften anfeuern aber in diesem Fall geht es weniger um den Sportlichen Event sondern eher um religiös/politisch motivierter Hass gegen eine Nation.Oder erklärst du mir die "Allahu Akbar" rufe nach einem Basketballspiell das zugunsten der Türken gelaufen ist?Oder die "Ovo je Turska" sprüche in Serbien?Schreien unsere Leute in der Rs auch nach einem Sieg der Nm Jesus,Jesus!?Oder wir in der Schweiz nach einem Sieg hier ist Serbien?Also das ist höchst bedenklich.And i take care what happen in my Country i am not like Boris Tadic......