es wird jetzt etwas kompliziert, glaube ich zumindest, denn es geht um einen Cousin in Sokolac (RS). Also, dieser Cousin hat gerade einen PC bekommen und wir können zumindest schon mal mit Skype telefonieren. Allerdings kennt er sich mit der Materie Internet und PC rein gar nicht aus. Daher jetzt meine Frage ob irgendjemand aus der Ecke da unten kommt und ihm vielleicht helfen könnte, mal ein e-Mail Konto einzurichten. Ihm müsste das ganze dann noch etwas erklärt werden was aber wohl das geringste Problem ist.
Meine Süsse und ich würden ihm ja über Skype selber helfen, nur ist das immer etwas kompliziert, gerade weil ich kein Serbisch kann (nur ein paar Brocken und meine Süsse ist auch nicht die Beste) und die paar Brocken die ich kann helfen hier nun gar nicht weiter.
Leider hat er niemanden dort. Über Skype probieren wir morgen mal. Wenn Schwiegermutti nervt, wird sie zum Kühe melken abkommandiert Aber hätte ja sein können, das irgendjemand jemanden kennt der wiederum jemanden kennt.... Und ansonsten muss er wohl bis zum Frühjahr warten wenn wir ( so Gott will ) wieder runterfahren. Aber irgendeiner von euch kennt ganz bestimmt eine Seite auf Serbisch, auf der er einen kostenlosen e-Mail Account einrichten kann oder???
Zitat von DingoLeider hat er niemanden dort. Über Skype probieren wir morgen mal. Wenn Schwiegermutti nervt, wird sie zum Kühe melken abkommandiert Aber hätte ja sein können, das irgendjemand jemanden kennt der wiederum jemanden kennt.... Und ansonsten muss er wohl bis zum Frühjahr warten wenn wir ( so Gott will ) wieder runterfahren. Aber irgendeiner von euch kennt ganz bestimmt eine Seite auf Serbisch, auf der er einen kostenlosen e-Mail Account einrichten kann oder???
Pozdrav
Daniel
Hier ist eine komplett auf serbisch Registrierung ist kostenlos. Ich denke mal das wird er hinkriegen die Registrierung. http://mojboks.net/