aber so was fällt mir bei den Amis immer mehr auf früher noch extrem gegen uns gehetzt aber mittlerweile selbst über Srebreniza berichten einige US-Sender die Wahrheit (z.B. über das den einen abgemagerten Mann, der angeblich für ethische Verbrechen und KZ's der Serben stand)
gibt es paar interessante Szenen (und wo) im Video, die wir nicht verpassen sollten ?
ich glaube so was (selbst das unpolitische mit der Brücke) würde in Deutschland wohl nie ausgestrahlt werde
Es wurde ja auch der Vorschlag unterbreitet, dass die Brücke den Namen von "Milica Rakic" tragen soll. Sie ist am 17. April 1999 während der Nato-Bombardierung ums Leben gekommen ist. Ich würde das sehr begrüßen. Glaube aber leider nicht daran, dass diese EU-Arschkriecher im Parlament das durchwinken werden.
ZitatNovi most na Adi - Most Milice Rakić
U jeku izbora koje će ime nositi Most na Adi, na društvenoj mreži ''Fejsbuk'' pojavila se grupa da se novi most zove po devojčici Milici Rakić, koja je nastradala od NATO-vih bombi 1999. godine u Beogradu.
''Ova stranica je vid podrške ljudi koji smatraju da novi most u Beogradu treba da nosi ime Milice Rakić, koja je tragično nastradala tokom NATO agresije 1999. godine. Neka ovaj most i ime Milica Rakić bude simbol svih žrtava tokom NATO agresije'', navodi se u opisu grupe.
Milica Rakić poginula je 17. aprila 1999. godine, kada su je geleri od bombe pogodili dok je sedela na noši.
Finde beide Vorschläge, Draza-Mihailovic-Brücke oder Milica-Rakic-Brücke gut.
Wobei ich letzteres sogar favorisieren würde, alleine dass diese verdammten Westler jedes mal, wenn sie rüber müssen, daran erinnert werden, dass ihre faschistische Terrororganisation nicht einmal Halt vor Kleinkindern gemacht hat.
Most na Adi, kako je nazvan novi most preko Save od beogradske Čukarice do Novog Beograda, svečano je i zvanično otvoren u ponoć paljenjem dekorativnog osvetljenja i novogodišnjim vatrometom koji je trajao nekoliko minuta.