das ist ein Wortspiel, wenn du dich schon in einer "serbischen Community für Freunde Serbiens" anmeldest und dich schon an so was stört, dann biste wohl besser im BF oder Politikforum angesiedelt ^^
wir sind KEIN Politikforum für Diskussionen gegen Serbisches wir sind eine Community für Freunde Serbiens
bist du ein Freund Serbiens ? dann bist du hier herzlichst willkommen
PS: bitte allgemein nicht zu viel politisches, wir sind eigentlich ein überdurchschnittlich ziviles Forum^^ dafür gibt es andere Foren (Politikforen)
P.S.: Ich finde das Wortspiel "PoČetnik" aber auch unangebracht und provokant. Man muss kein Četnik, Partisan, Orthodox oder Heterosexuell sein, um ein Freund Serbiens sein zu können.
denn nur kommunisten und naz1s haben was gegen diese Leute und Kommunisten und Naz1s sind hier nicht willkommen.
Kommunisten und Cetniks sind aber gleichgestellt in Serbien
trotzdem mag ich keine Kommunisten
Mütterlicherseits waren bei mir auch alle Kommunisten und man merkt es schon, doch das hat sich gottseidank alles geändert. Naja die Jugend steuert aber in eine andere Richtung. Sodass man auch diese dunklen Jahre hinter uns lassen können
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
denn nur kommunisten und naz1s haben was gegen diese Leute und Kommunisten und Naz1s sind hier nicht willkommen.
za srpsku bosnu dein ernst ? als admin....
u bosnu zive srbi i poturceni srbi, tako da je normalna stvar
Findest du diese Äusserung nicht unangebracht?? Ist voll unter jeglicher Gürtellinie...! Sorry aber das ist genau das was ich meine, aber dan über andere motzen wenn diese genau so ausfallend werden...
Kommunisten und Cetniks sind aber gleichgestellt in Serbien
trotzdem mag ich keine Kommunisten
Mütterlicherseits waren bei mir auch alle Kommunisten und man merkt es schon, doch das hat sich gottseidank alles geändert. Naja die Jugend steuert aber in eine andere Richtung. Sodass man auch diese dunklen Jahre hinter uns lassen können
Das ist dann deine Meinung. Genauso gibt es Serben, die die Kommunisten mögen und die Cetniks nicht. Ich sehe beides nüchtern, ich bin weder Kommunist, noch Monarchist, aber beide Parteien haben eine große Rolle gespielt in unserer Geschichte.
Aus diesem Grund sollte man Leute nicht nach ihrer politischen Einstellung einteilen, schließelich ist das ein Forum für alle Freunde Serbiens, egal welcher Orientierung.
Darum finde ich diese Anspielung "PoČetnik" auch nicht ganz in Ordnung.
u bosnu zive srbi i poturceni srbi, tako da je normalna stvar
Findest du diese Äusserung nicht unangebracht?? Ist voll unter jeglicher Gürtellinie...! Sorry aber das ist genau das was ich meine, aber dan über andere motzen wenn diese genau so ausfallend werden...
das ist eine historische Tatsache, eine "Behauptung" wie du doch sagtest die es "auszudiskutieren" gibt
doch an einer Tatsache gibt es nichts zu diskutieren. Man muss nicht alles hinnehmen was einem vorgesetzt wird, ich denke mal jeder weiss das die "bosnische Sprache" oder auch die "montenegrinische Sprache" serbisch ist.
nur so als bsp.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE