kennt ihr das auch jetzt aber bitte nicht zu ernst nehmen
also ich bin eigentlich ein extrem realistischer Mensch bin auch Atheist und glaube nicht an übernatürliches aber ich erlebe so seit 2 Jahren immer wieder alltägliche Zufälle die einem verwundern
z.B. ich sehe auf die Uhr und es ist oft 11:11 Uhr oder 22:22 Uhr (oder eine andere bestimmte Zahl) ich denke mir grad einen Film, schalte das TV ein und schon beginnt der Film ich lese morgens etwas über China Museen in Deutschland, und schon sehen ich in Straßen Hannover ganz weit weg ein kleines unwirkliches Schild drüber (nur das unter unzähligen erkannt) ich bin mit Kumpels unterwegs, denke über was Absurdes (wie Dreiseitenkipper) und schon spricht ein Freund das an ich denke über einen bestimmten Vorfall oder bestimmte Worte (1x im Jahr) und 1 min später wird drüber im TV gesprochen ich mache mir was im Backofen zum Essen (30 min eingestellt) komme nach einer Zeit wieder in die Küche und es sind auf die "Sekunde" genau 30 Minuten vergangen (und Ofen geht aus) Ich stelle mir was vor (z.B. merkwürdige politische Konstellationen) und mache abends Internet an und lese einen Artikel drüber usw
es sind alles nur Alltags-Zufälle - irgendwie häufen sie sich wie gesagt ich glaube absolut nicht an Übersinnliches
habt ihr auch solche Alltags-Zufälle und was denkt ihr drüber
ist es (wie ich es mir denke) einfach nur dass man solche "reinen Zufälle" nur wesentlich prägnanter im Gehirn sich merkt
ist es was ganz normales was jeder Mensch oft erlebt (so wie Dejavu)