ej Leute nur so nebenbei, das ist nur ein spiel, ihr solltet nicht zuviel Zeit damit verbringen, das bring euch und Serbien im Leben nicht weiter. Vergesst nicht, pamet u glavu.
Bez skole nista nema.
Also wer kann der soll studieren gehn...
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Es kommt immer auf die Masse an, Wasser soll ja gesund sein, stimmt, aber ab ca. 7 Liter stirbt man an einer Wasservergiftung (7 Liter am stück trinken)
Also nach Bevölkerung auf Platz 2 hinter Polen aber das ist nicht komplett ausschlaggebend, spiel schon ewig nicht mehr, deswegen hab ich da auch grad keinen Überblick aber Serbien ist auch weiterhin sehr stark in dem Spiel, wir nehmes mit dem ganzen Balkan alleine auf, Bosnien überrollt, Montenegro wird von Serbien kontrolliert, Kroatien immer mal wieder besiegt usw. sind echt stark
Also ich hab leider keinen Einblick mehr, meine Zugangsdaten hab ich leider auch verloren. Die Russen waren aber auch stark und natürlich verbündet mit Serbien. Da das Spiel aber aus Rumänien kommt, sind auch die meisten Spieler ausm Balkan, wobei grad seh ich das China im kommen ist. ^^
Serbien ist Derzeit auf Platz 1 Russland ist auf Platz 14
In dem Spiel geht es wie ihr seht, nicht nur um die größe eines Landes sondern viel mehr um die Anzahl der aktiven Spieler und in Russland ist das Game nicht so populär wie in Serbien, in Serbien war das Spiel sogar einigemale im Fernsehen ^^