Glaub wir haben noch keinen Thread zu diesem Browserspiel. Vllt. haben ja einige von euch bereits was davon gehört, in Serbien ist es relativ populär, hier eine kurze Dokumentation im Serbischen Fernsehen darüber. Ist aber nicht mehr ganz aktuell.
Hab mich gestern registriert und wollt mir das ganze mal anschauen, es reicht am Tag nur für ein paar Minuten Online zu kommen und seinen Avatar trainieren und arbeiten zu lassen. Grad ist auch wieder richtig was los, Serbien hat eine Region Rumäniens erobert und in Bosnien wird grad gegen Kroatien gekämpft das einen Teil der RS erobert hat^^
Deutschland gibts natürlich auch und die 2 neusten Länder sind Montenegro und Mazedonien.
Man hat in dem Spiel sehr viel Möglichkeiten Z.B. kann man Politiker werden, oder Unternehmer, Soldat usw. Für uns Serben ist es besonders cool, da Serbien zu den stärksten Ländern gehört. In Deutschland siehts z.B. anders aus, da sehr wenige Deutsche das Spiel spielen gerade mal etwas mehr als 2000 aktive Spieler. Deutschland ist auch ständig im Konflikt mit Schweden, Polen und Frankreich ^^
Wer Interesse hat das Game zu zocken oder mehr darüber zu erfahren, kann sich ja hier melden. Installieren muss man nichts, dass Spiel wird im Browser gespielt deswegen auch Browsergame.
Aktuelle Karte Wenn ihr lust habt anzufangen meldet euch bei mir, ich kann euch beim Einstieg helfen. Oder spielt das von euch vllt. sogar schon jemand?
Zitat von RaDoVaN SrPsKaWieso haben wir Montenegro und Mazedonien noch nicht eingenommen?
Weil Montenegro so oder so von Serben regiert wird. Alle Bürger Montenegros kämpfen mit bei serbischen Schlachten.. Mazedonien ist guter verbündeter von Serbien, bevor es das Land noch nicht gab haben die meisten Mazedonen für Serbien gespielt und auch jetzt haben wir ein Bündnis mit ihnen und sie haben uns sehr geholfen Bosnien und Kroatien einzunehmen. Auch Slowenien ist unser verbündeter und Ungarn sogar die Türkei xD Feinde von uns aufm Balkan sind Griechenland (Kämpfen zur Zeit gegen die Türken), Rumänien (haben gerade aber Frieden mit ihnen), Kroatien, Bosnien. Bei Bulgarien bin ich mir nicht sicher. Also teilweise bisschen verkehrte Welt.
Aber um so was mit entscheiden zu können muss man schon in der oberen Liga mit spielen und vorallem auch in der Politik erfolgreich sein.
ZitatWenn ihr lust habt anzufangen meldet euch bei mir, ich kann euch beim Einstieg helfen. Oder spielt das von euch vllt. sogar schon jemand?
Ich habe mich mal versucht zu registrieren Land Serbien,Region Raska aber als ich dann drin war kam ich aus Mississippi^^Und ich kann das erst ändern ab einem gewissen Level,stimmt dass?Jedenfalls wollte ich mich registrieren und ein Benutzerbild hinzufügen und das ging einfach nicht,solle ein jpeg Bild sein und nicht jpg.Muss man da mit dem echten Namen registriert sein, ich habs über Facebook gemacht,oder kann man das auch erst ab einem gewissen Level ändern
ZitatWenn ihr lust habt anzufangen meldet euch bei mir, ich kann euch beim Einstieg helfen. Oder spielt das von euch vllt. sogar schon jemand?
Ich habe mich mal versucht zu registrieren Land Serbien,Region Raska aber als ich dann drin war kam ich aus Mississippi^^Und ich kann das erst ändern ab einem gewissen Level,stimmt dass?Jedenfalls wollte ich mich registrieren und ein Benutzerbild hinzufügen und das ging einfach nicht,solle ein jpeg Bild sein und nicht jpg.Muss man da mit dem echten Namen registriert sein, ich habs über Facebook gemacht,oder kann man das auch erst ab einem gewissen Level ändern
hmm komisch. Ja ich bin selber noch nie umgezogen, du brauchst dafür diese Moving Tickets aber wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht. Glaub ein Moving Ticket entspricht einer Region also musst ausrechnen wie viel Regionen das sind bis nach Serbien, bin mir aber nicht sicher. Leider sind diese Tickets relativ teuer. Also normal muss man nicht mit echtem Namen registriert sein, ich hab mich einfach über meine "wegwerf" e-mail Adresse registriert..^^ Am einfachsten wärs vllt. einen neuen Bürger zu erstellen und der alte stirbt dann nach ein paar Tagen wenn du ihn nicht ernährst. Oder du bleibst dort und arbeitest bist du genug Geld hast nach Serbien zu kommen, Staatsbürgerschaft stellt zumindest das kleinste Problem die bekommst nach 1er Woche ungefähr.
Zitat von SmintHab mich ma angemeldet und kämmpf schon gegen Kroatien ^.^
Name: Smint1987
Ok hab dir Fa gestellt und bisschen Nahrung geschickt. Am Anfang solltest lieber nicht so viel kämpfen, weil deine Gesundheit schnell im Keller ist und du dann sehr lange brauchst bist du sie wieder hoch kriegst. Aber wenn du jetzt schon angefangen hast kämpf weiter bis du den nächsten Kampf Level erreicht, im Kampfmenü siehst unten einen Balkan wie viel dir noch fehlt. Da dürfte nicht mehr viel fehlen, kämpf am besten weiter bis du den nächsten Level erreichst, dann erholt sich deine ganze Gesundheit komplett. Und dann solltest du lieber nicht mehr kämpfen bis du nicht genug Nahrung hast usw. Falls du noch Nahrung brauchst weil du nicht mehr kämpfen kannst weil deine Gesundheit bei 20 bzw. darunter liegt und du deswegen nicht den nächsten Level erreichen kannst und so deine Gesundheit nicht regenerieren kannst meld dich dann schick ich dir noch was.
Zitat von SmintDanke dir hatte mich schon gewundert ^^ bin lvl 7 und brauch noch 46 % bis 8 und hab kein brot mehr xD
Ja wenn ich nicht kämpfen soll, was dann?
Ne ich mein nicht das Level sondern das Kampflevel. Wenn du an einer Schlacht teilnehmen willst klickst doch auf den "kämpfen" button und unten siehst dann wie viel dir noch fehlt bis zum nächsten Level. Schau mal nach.
Zitat von SmintDanke dir hatte mich schon gewundert ^^ bin lvl 7 und brauch noch 46 % bis 8 und hab kein brot mehr xD
Ne ich mein nicht das Level sondern das Kampflevel. Wenn du an einer Schlacht teilnehmen willst klickst doch auf den "kämpfen" button und unten siehst dann wie viel dir noch fehlt bis zum nächsten Level. Schau mal nach.
Ich hab 44 von 60 und 34 Hp Ich arbeite derweil bei Besi Loak wir produzieren Getreide, mein lohn beträgt 19,70
Streetview in Ub ^^ [youtube-mini]VXFNFTpemQE[/youtube-mini] [youtube-mini]mi1LyUQRPOw[/youtube-mini]
Ich hab 44 von 60 und 34 Hp Ich arbeite derweil bei Besi Loak wir produzieren Getreide, mein lohn beträgt 19,70
Ja glaub wenn du noch einen Gegner besiegt in einer Schlacht, erreichst du das nächste Level. Danach sind deine Hp wieder auf 100 und dann solltest du erstmal warten mit dem kämpfen bis du stärker bist und dir mehr Nahrung leisten kannst.
Zitat von rus4serbwenn ich mich auf deutsch registriere, spiele ich dann zusammen mit Spielern aus anderen Ländern??
Ja kommt drauf an in welchem Land du spielen willst. Wenn du einen neuen Bürger erschaffst, wirst du gefragt in welchem Land und welcher Provinz. Du kannst auch z.B. in Russland spielen, nach einer Zeit kannst du auch umziehen in andere Länder und eine neue Staatbürgerschaft beantragen.