und weiss jemand von euch wie es in Bulgarien ist? Ich möchte nämlich diesen Sommer dorthin, nur habe ich verschiedene Meinungen dazu gehört - mal gut mal schlecht.
PS: Ich will nicht hören das einer von euch nach MNE fährt
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Ich fahr nach MNE,CG,SCG,SRB,RS sagen wri einfach SRBIJA
Versteh die Leute nicht die sagen nicht nach CG fahren. CRNA GORA ist SERBISCH und wird es auch immer bleiben. wenn keine Serben nach CG kommen dann könnt ihr auch CG vergessen aber als richtiger SERBE vergisst mann sein Land nicht ob CG ; RS , oder KOSOVO.
Alle Serben sollten nach CG kommen und zeigen dass CG serbisches land ist und die Serben die dort leben unterstützen Serben zu bleiben
Zitat von RaDoVaN SrPsKaIch fahr nach MNE,CG,SCG,SRB,RS sagen wri einfach SRBIJA
Versteh die Leute nicht die sagen nicht nach CG fahren. CRNA GORA ist SERBISCH und wird es auch immer bleiben. wenn keine Serben nach CG kommen dann könnt ihr auch CG vergessen aber als richtiger SERBE vergisst mann sein Land nicht ob CG ; RS , oder KOSOVO.
Alle Serben sollten nach CG kommen und zeigen dass CG serbisches land ist und die Serben die dort leben unterstützen Serben zu bleiben
ALSO ALLE AN DIE SERBISCHE RIVIJERA
Nein, nicht diesen Sommer.... und auch nicht die nächsten.....
Mir ist schon klar das die Crna Gora serbisch ist aber die Leute haben nun mal einen großen fehler begangen und wir dürfen nicht so Naiv sein und so tun als ob nichts passiert wäre, denn dann machen sie so weiter. Wenn dein bruder einen dummen Fehler macht strafst du ihn doch auch ab.