ich gehe im September für 2 Wochen nach Belgrad zur Sprachenschule-"serbisch lernen", da gibt es dann sicher paar Ausflüge am Wochenende nach Novi Sad und andere Orte heißt es. Ich freue mich schon darauf. LG Loli
Zitat von Loliich gehe im September für 2 Wochen nach Belgrad zur Sprachenschule-"serbisch lernen", da gibt es dann sicher paar Ausflüge am Wochenende nach Novi Sad und andere Orte heißt es. Ich freue mich schon darauf. LG Loli
<-------------------- der ist so richtig eifersüchtig auf dich ^^
Novi Sad meine Stadt wünsche dir viel freude in Novi Sad
ich mache einen Umzug (mit Renovierung meiner Wohnung, die meiner Elter, meines auch noch Kumpels), dann eine Woche auf Mallorca wenn ich es Zeitlich einplanen kann ^^
so was freut mich sehr wenn jemand soviel Spaß hatte und macht mich neidisch, dass ich es selbst nicht war ^^
Ich habe noch nicht Urlaub in Montenegro gemacht, ich kenne das nur von Fotos meiner Schwester ... aber nun denke ich, dass ich dort vielleicht auch mal spaß haben sollte ^^
Zitat von Andreas74Also mein Urlaub 2010 ist bereits vorbei! Vom 30.4. - 17.5.2010
Und das war die Reiseroute: (Mit dem Auto) Berlin - Graz - Trebinje - Kotor - Budva - Uzice - Belgrad - Graz - Berlin
Geil, ich bin jedes Jahr in Trebinje und Budva. Für mich ist Trebinje die schönste Stadt Süd-Europas Und Budvas Nachtleben ist TOP die ganzen Weiber die da rumstöckeln freu mich schon auf sommer wenn ich wieder da bin.
Zitat von Andreas74Also mein Urlaub 2010 ist bereits vorbei! Vom 30.4. - 17.5.2010
Und das war die Reiseroute: (Mit dem Auto) Berlin - Graz - Trebinje - Kotor - Budva - Uzice - Belgrad - Graz - Berlin
Geil, ich bin jedes Jahr in Trebinje und Budva. Für mich ist Trebinje die schönste Stadt Süd-Europas Und Budvas Nachtleben ist TOP die ganzen Weiber die da rumstöckeln freu mich schon auf sommer wenn ich wieder da bin.
Hast du evtl.paar Bilder ?
Von Trebinje kann ich leider nicht mit Fotos dienen! Da wir nur eine halben Tag dort waren, da mein Vater (unser Fahrer) ne Pause brauchte! Hätten wir gewusst das Trebinje einen so bedeutende Stadt ist! Hätten wir 2-3 Tage dafür eingeplant! Naja, beim nächsten Mal holen wir das nach!
Was Budva betrifft könnte ich nur mit Bildern von den Sehnwürdigkeiten der Stadt zeigen! Nicht aber das Nachtleben!
Die vielen rumstöckelnden Frauen sind mir aber schon aufgefallen!
Du müsstest Dich mit den Fotos aber noch etwas gedulden da mein Fotoapperat bei meinen Eltern ist!
Von Trebinje kann ich leider nicht mit Fotos dienen! Da wir nur eine halben Tag dort waren, da mein Vater (unser Fahrer) ne Pause brauchte! Hätten wir gewusst das Trebinje einen so bedeutende Stadt ist! Hätten wir 2-3 Tage dafür eingeplant! Naja, beim nächsten Mal holen wir das nach!
Was Budva betrifft könnte ich nur mit Bildern von den Sehnwürdigkeiten der Stadt zeigen! Nicht aber das Nachtleben!
Die vielen rumstöckelnden Frauen sind mir aber schon aufgefallen!
Du müsstest Dich mit den Fotos aber noch etwas gedulden da mein Fotoapperat bei meinen Eltern ist!
kein problem, merks dir aber fürs nächstes mal, Trebinje ist ein Muss, man fühlt sich dort wie im Wilden Westen, richtig schöne altstadt umgeben von riesigen kahlen Bergen (Typisch Herzegowina) +40 Grad (Wärmer als am Meer) einfach genial. Und Budva hatt das beste Nachtleben der gesamten Adria.