Zitat von SLOGAJa im Serbischen Sarajevo gibt es keine Moslems, dort musst du keine Angst haben, alles nette patriotische Serben die gelernt haben zusammen zu halten.
Wenn du dieses Schild hier in Bosnien siehst, weißt du das du in unseren Gebiet bist In der Republika Srpska gibt es auch serbische Polizei, haben alle ein serbisches Wappen dort haben die Islamisten nichts zu melden.
DANKE FÜR DIE INFO ICH WAR JA SCHON MAL IN DER REPUBLIKA SRPSKA (LAKTASI)JEDOCH HABE ABER NICHT ALLES GESEHEN ABER ES GEFIEL MIR DORT UND DIE LEUTE WAREN NETT
In Sarajevo ists halb so wild, war da auch schon, auch in krass muslimischen Gegenden. Nachts draußen rumlaufen würd ich mir allerdings nochmal überlegen
Zitat von lithIn Sarajevo ists halb so wild, war da auch schon, auch in krass muslimischen Gegenden. Nachts draußen rumlaufen würd ich mir allerdings nochmal überlegen
haste auch bilder davon? wieso waspassiert nachts???xD
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Bilder von Sarajevo? Ja hab einige, allerdings war es unmöglich ein Bild zu schissen, ohne einen Minarette draufzuhaben
Was Nachts passieren kann bei den balija... Weiss ich nicht, war Nachts nicht dort^^ Wills aber gar ned genau wissen^^
Achso, bevor ihr was falsches denkt^^ Ich war da, weil ich dort dringend hin musste^^ nicht weil ich irgendwie lust auf nen Urlaub hatte oder so^^ Den hätte ich wo anders gemacht^^