Auf Zrce sind eindeutig zu viele Kerle xD Ich fands dort zwar gut aber gibt besseres für junge Menschen. Budva z.B. da stimmt zumindesten die Anzahl der Männer und Frauen überein und nicht wie auf Zrce reinste Gay Parade ^^
Dann musst du selber dorthin in Urlaub^^ Ok Kroatien ist sauberer, schöner usw. aber dafür gehen in MNE voll die Partys und sind halt fast nur Jugos dort, net so wie in Zrce 80% Italiener xD
ich war schon dort 4 mals.. fidne ich total schön.. und ist nicht so teuer.. viele nationalitäten☺☺ und Ja das meer ist sauber, aber leider es kommt immer eine blöde der schmutzig mag.. Sollten wir alle einfach auf Urlaubsort aufpassen damit immer sauber bleib.. Viva die Natur!!!!!!!!!!!
Naja überlegts euch besser 2mal, für Kerle die nur saufen wollen in ihrem Urlaub und kein Interesse an vielen Mädels haben, ist es teilweise empfehlenswert, da es auch da günstigere Alternativen gibt. Ich fand es im kleinen Crikvenica besser in allen Belangen, sogar die Party. In Crikvenica lief zumindest in der Disko zu 90% Serbische Musik auf Pag (Zrce) wirst das nirgends wo Party geht finden ^^
Mir hat einmal Zrce gereicht aber soo schlecht wars auch nicht, doch danach war ich in Serbien Guca und Bier Fest in Belgrad, damit natürlich nicht zu vergleichen..
ICH WAR 2008 IN POREC ES WAR OKAY ABER WAS MAN DA ZU SEHEN BEKOMMT MANCHE KROATEN SIND ECHT VOLER KOMPLEXE ZU TOURISTEN AUS AUSLAND SIND SIE JA NETT VOR ALLEM AUS D DOCH AUTOS MIT SERBISCHEN KENNZEICHEN WERDEN DEMOLIERT UND INS MEER GESCHOBEN UND KEINER SAGT WAS UND NARODNA MUZIKA LIEF DORT NIRGENDSWO DAFÜR WAR DAVID GUETTA DA
NACH SARAJEVO WÜRDE ICH MICH EHRLICH GESAGT AUCH NICHT TRAUEN HABE GEHÖRT DIE MENSCHEN DORT WERDEN GROSSZÜGIG BEZAHLT WENN SIE VERTRAGLICH VERPRECHEN NACH DER SHARIA ZU LEBEN ICH MEINE JEDER SO WIE ER ES WILL ABER DER ISLAM MACHT MIR PERÖNLICH ANGST
Zitat von Limited22Deep EditionNACH SARAJEVO WÜRDE ICH MICH EHRLICH GESAGT AUCH NICHT TRAUEN HABE GEHÖRT DIE MENSCHEN DORT WERDEN GROSSZÜGIG BEZAHLT WENN SIE VERTRAGLICH VERPRECHEN NACH DER SHARIA ZU LEBEN ICH MEINE JEDER SO WIE ER ES WILL ABER DER ISLAM MACHT MIR PERÖNLICH ANGST
Wir haben ja unser eigenes neues Sarajevo, Istocno Srpsko Sarajevo
Zitat von Limited22Deep EditionNACH SARAJEVO WÜRDE ICH MICH EHRLICH GESAGT AUCH NICHT TRAUEN HABE GEHÖRT DIE MENSCHEN DORT WERDEN GROSSZÜGIG BEZAHLT WENN SIE VERTRAGLICH VERPRECHEN NACH DER SHARIA ZU LEBEN ICH MEINE JEDER SO WIE ER ES WILL ABER DER ISLAM MACHT MIR PERÖNLICH ANGST
Wir haben ja unser eigenes neues Sarajevo,
ZitatIstocno Srpsko Sarajevo [top
]
IST ES DA WENIGER GEFÄHRLICH ICH KENN ES GAR NICHT
Ja im Serbischen Sarajevo gibt es keine Moslems, dort musst du keine Angst haben, alles nette patriotische Serben die gelernt haben zusammen zu halten.
Wenn du dieses Schild hier in Bosnien siehst, weißt du das du in unseren Gebiet bist In der Republika Srpska gibt es auch serbische Polizei, haben alle ein serbisches Wappen dort haben die Islamisten nichts zu melden.