habe das mal als Erwachsenen-Comic gelesen hoffe der Film ist auch gut - werde ihn mir auch bald anschauen
edit:/
Der Film ist spitze (die Story)
nur die animierten Figuren sind schlechte Computeranimation obwohl der Film 2004 gemacht worden ist (die haben zu billige Programmierer eingekauft^^) trotzdem die Storry macht den Film dann wieder zum Kult ^^
imdb 9,1/10 ich weiß nicht wie es zu so einer extrem hohen Punktzahl kommt
ich fand den Film so scheiße (überkandidelt), dass ich glaube dass die Filmproduzenten die Umfrage manipuliert haben ... es gibt echt wesentlich bessere Filme als diesen Mystik-Sifi-Schrott ...
ich würde sagen max 5 von 10 Punkten, nur da die Programierer im Film richtig viel geleistet haben ^^
ich mag zwar Sylvester Stallone nicht so gerne (er hat auch Propagandafilme wie Rambo usw gedreht) aber er hat auch gute Comedy und Unterhaltungsfilme gemacht
Judge Dredd ist zwar nicht sein bester, aber ich fand ihn immer sehenswert ^^ Imdb 4,9/10
ich kann mir nicht erklären dass der Film so viele Punkte hat ist ein naiver idealistischer Film macht Christen zu bösen, (obwohl die Darstellung der Christen nirgendwo in der Realität bestanden so negativ hat) islam als gut usw (naja ein Grünen-liberaeler Film) da haben wohl sehr viele Atheisten und Islamisten abgestimmt
ich fand den Film nicht so toll (auch allgemein) paar Szenen super, besonders einige Dialoge (von historischen Autoren) aber sonst eher ein modernes überdrehtes Fantasie für grüne liberale Gutmenschen