im Grunde 2 Spätpudertierende Jungs mit zu viel Geld und Freizeit die einen auf Superheld machen typisch Hollywood Storry aber auch echt lustiger oberflächlicher Film
richtig guter Film - Top Storry steht als Genre zwar Romanze und Thriller, ist aber mehr ein moderner Fantasy-Thriller
kurz die Geschichte Ein Planbüro (also Engel) mit einem Vorsitzende (also Gott) bestimmt das Leben der Menschen aber dass sind die 2 einzigen dummen Namen im Film^^ und aus diesem PLAN will das Liebespaar raus, weil im Plan sie nicht zusammen sein dürfen ^^ seht euch den Film selbst an, der ist wirklich sehenswert
Einen Trailer über den Film habe ich schon mal gepostet aber diesen Trailer finde ich so hamma
nur der Film selber ist echt einfach nur so ein Hollywood aufgeblasener Fantasy-Film mir wurde es am ende echt langweilig ihn anzusehen in jedem Traum träumt man besser
Ich war so Vorfreude auf den Film und als ich ihn gesehen habe
Ich fand den Film echt nicht so dolle der Trailer ist super, aber der Film selbst ist ... naja soooo aufgeblasen ... ohne irgendwelche ernsten Emotionen oder irgendeinem Nachfühlcharakter
ich weiß echt nicht wie es bei IMDB so viele Punkte bekommen hat da waren doch andere Filme mit unter 5 Punkten viel besser wahrscheinlich haben da die Filmemacher selbst massiv abgestimmt
[textbox]Planet der Affen: Prevolution (Trailer deutsch / german HD) - Kinostart: 11.8.2011.
Will Rodman (James Franco) ist ein junger, engagierter Wissenschaftler, der zusammen mit seinem Vater (John Lithgow), ebenfalls ein Forscher, Heilmittel für Menschen erforscht. Ein vielversprechendes Mittel, in das Will viele Hoffnungen setzt, testet er in einem hoch-modernen Labor an Affen.
Ein besonderer Affe namens Caesar (Andy Serkis) wächst ihm dabei ans Herz. Das Mittel scheint zu funktionieren. Doch plötzlich ruft es noch ganz andere, unerwartete Reaktionen hervor ... Die Primatenforscherin Caroline (Freida Pinto) unterstützt Will auf der Suche nach den Ursachen - und den Folgen!
"Planet der Affen: Prevolution" ist ein Prequel der beliebten "Planet der Affen"-Franchise, das modernste Special Effects des prämierten WETA Studios ("Avatar", Herr Der Ringe") enthält.[/textbox]