ich habe schon im Handball-Thread gepostet, dass ich bei unseren Sportvereinen (mit paar Ausnahmen) leider sehr viele sehe, die nur das minimale beitragen um grad einen Sieg zu bekommen (und deswegen dann oft am Ende verlieren)
sie lassen sich auch oft spiel-moralisch total fertig machen selbst wenn sie mit 3:1 weit vorne liegen (ein Fußball-Beispiel vor zich Jahren) können sie nach einem Gegentor so abstürzen, dass sie am ende noch mit 3:4 verlieren ...
Zitat von cropower24Ich mach mal ein neuen Thread auf, bevor man im Handball WM Thread vom Thema abkommt.
Zu allererst mal erwähnen wo unsere Mannschaften seit über 15 Jahren konstant ihre Leistung abrufen:
Kroatien: Handball, Wasserball, Ski und Tennis.
Serbien: Tennis, Basketball, Wasserball und Volleyball.
Komisch nur das beim Fußbel dieser Balkenego rauskommt.
das liegt vielleicht daran das man bei den anderen sportarten nicht soviel geld bekommt wie beim fussball, da spielen die Leute noch mit Herz. Beim Fussball denken sie eher an ihre Clubs die ihnen evtl. wichtiger sind. Tennis kriegt man zwar auch viel Geld, aber Djokovic ist ein Ultra-Patriot der alles für Serbien geben würde
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitatdas liegt vielleicht daran das man bei den anderen sportarten nicht soviel geld bekommt wie beim fussball, da spielen die Leute noch mit Herz. Beim Fussball denken sie eher an ihre Clubs die ihnen evtl. wichtiger sind.
Warum war die Leistung bei der WM so unterschiedlich
Zitatdas liegt vielleicht daran das man bei den anderen sportarten nicht soviel geld bekommt wie beim fussball, da spielen die Leute noch mit Herz. Beim Fussball denken sie eher an ihre Clubs die ihnen evtl. wichtiger sind.
Warum war die Leistung bei der WM so unterschiedlich
itFZfs74pog&feature=related
ja das war nur glück, und am abend davor haben sie auch ein bier gezischt
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE