[img-500px]http://view.stern.de/de/picture/1666485/Stadt-Wetter-Darmstadt-Schneefall-Witterung-Niederschlag-Winterimpression-510x510.jpg[/img-500px] so ungefähr sieht es bei mir aus
mein Auto ist wieder mit einer Schneeschicht belegt - heißt morgen früh wieder kratzen
und ich hatte mich schon gefreut auf meinem großen Balkon Freunde einzuladen und zu grillen/feiern
wie sieht es bei euch aus schneit es auch bei euch, oder seit ihr noch guter Hoffnung dass ihr keine Schneeflocke mehr zu sehen bekommt
bei mir ist es wieder so als ob nie eine Schneeflocke geschneit hat deutsches Wetter
der eine vorherige Tag, da dachte ich noch wie geil es wäre meinem großen Balkon wieder genießen zu können dann der nächste Tag wo es geschneit hat, Auto abkratzen, wollte Foto von der heftig verschneiten Landschaft machen am nächsten Tag Regen, Regen Regen, alles war wieder (typisch Deutschland) grau in grau und drauf den Tag (vorgestern), alles so also ob es nie geschneit haut und Sonne weckt mich grell wieder auf