Zitat von lithIch glaube viel mehr, dass ein Serbe, der beruhigt in Kroatien Urlaub macht in der falschen Zeit lebt....
gut gesprochen
ne echt, ich wollte auch mal in Kroatien urlaub machen, bis mich eine Halbkroatin gewarnt hat, sie meinte dass es dort sogar mancherorts offenen Rassismus gibt - überall sah sie Ustasa-Symbole aber das ist wohl auch von Stadt zu Stadt und von Alter zu Alter (Jugend) unterschiedlich
Zitat dass ein Serbe, der beruhigt in Kroatien Urlaub macht in der falschen Zeit lebt....
Dir würde ich paar no go areas in der Herzegovina empfehlen, Kupres, Livno, Tomislavgrad, Capljina, Citluk, West Mostar, Posusje, Ljubuski, Siroki Brijeg und Stolac um deine Aversion zu fördern
Man Cropower ich brauch Ferien vorschläge,keine No-Go Areas kenn ich aus Neapel schon zu genüge,freiwillig geht da niemand hin.Mach lieber paar vorschläge kann alles sein ausser islamische Länder die bereis ich nicht.Und auch keine Hooligan-treffs.
ZitatMan Cropower ich brauch Ferien vorschläge,keine No-Go Areas
Diese no go areas waren nicht für dich gedacht, du leidest ja nicht nach Wahrnehmungsstörung Intressant ist, das diese no go areas in BiH vorhanden sind Ich habe je schon Gegenden genannt wo du als Serbe beruhigt Urlaub machen kannst. Da du ja bestimmt kein problem Ausländer in D bist und nicht als Ausländer auffällst (Integriert) wirst du in Kroatien keine Probleme bekommen.