Habt ihr irgendwelche Traumstädte die ihr gerne mal besuchen würdet oder wo ihr schon mal wart und empfehlen könnt?
Meine Traumstädte wären mal diese Hier: Hongkong Shanghai New York Rio de Janeiro (leider gefährlich wenn man dort niemanden kennt zu viele no-go areas) Toronto St.Petersburg Moskau Kopenhagen
Oder in Serbien irgendein entspannungsurlaub in der Natur wäre ich auch nicht abgeneigt Zlatibor Novi Sad ect falls ihr gute Hotels kennt wo man gut Urlaub machen kann für 1 Woche aber erst im September denn im Juni geh ich nach
Meine Traumstädte wären (serbische lasse ich mal raus, weil es da so viele schöne gibt^^)
St.Petersburg (meine absolute Traumstadt) Moskau (aber allgemein Russland mal bereisen - vor allem wegen Frauen^^) Griechenland allgemein (von den Küsten bis zur Kultur alles sehen) Slawische Länder allgemein (von Weißrussland, Ukraine, Polen, usw) Rio de Janeiro (aber allgemein Brasilien mal bereisen - vor allem wegen Frauen^^) Peking (aber allgemein China mal bereisen - vor allem wegen Kultur^^) Mexiko und Südamerika allgemein (ich mag sehr ihre Lebenslaune) Norwegen allgemein (wundervolle Natur) Japan allgemein (wundervolle Kultur, auch wenn sie Feinde der Slawen und anderen Asiaten sind)
PS: New York usw sind nicht so schön (sagte mir einer der oft dort Urlaub macht, er meinte er war mehr in den dortigen schönen Nationalparks)
Zitat von Beogradski_Nindza Oder in Serbien irgendein entspannungsurlaub in der Natur wäre ich auch nicht abgeneigt Zlatibor Novi Sad ect falls ihr gute Hotels kennt wo man gut Urlaub machen kann für 1 Woche aber erst im September denn im Juni geh ich nach
In welche griechische Stadt führt dich deine Reise?