schickt den link einem Freund der gerade online ist(skype, facebook, msn..) und legt ihn rein. Seht euch zunächst an wies funktioniert. Im Link ist ein Video.
mich hat n Kumpel mal mit eine Seite reingelegt, da mir nen Link gegeben (mit meinen Namen) und da waren Schwule beim *** ich bin voll durchgedreht, wollte den Kumpel umbringen (ich dachte im Internet könnte man nun meinen Namen lesen, und das ausgerechnet bei so nem Scheiß^^) aber das war so eine Fakeseite zum Glück ^^ mein Name wird da nicht gespeichert ^^
mich hat n Kumpel mal mit eine Seite reingelegt, da mir nen Link gegeben (mit meinen Namen) und da waren Schwule beim *** ich bin voll durchgedreht, wollte den Kumpel umbringen (ich dachte im Internet könnte man nun meinen Namen lesen, und das ausgerechnet bei so nem Scheiß^^) aber das war so eine Fakeseite zum Glück ^^ mein Name wird da nicht gespeichert ^^
dus schickst deinem Kumpel den Link - erzählst ihm davor das die Maschine alle seine Fragen beantworten kann - und du kannst die Fragen die dein Kumpel der Maschine stellt lesen und beantworten.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE