dieses Thread habe ich schon mal auf einer anderen YU-Seite gepostet
Hallo Leute ... ich verzweifel an der Chinesischen Küche (zu viel Auswahl)
wer kennt sich aus mit Chinesischem/Asiatischem Essen ? ... welche Asiatischen Gerichte habt ihr schon ausprobiert und könnt es empfehlen ? ... bei welchem Gericht kann man nie nen Fehler machen (geschmacklich) ? ... usw
bei mir um die Ecke steht ein neues kleines chinesisches Restaurant/Schnellimbiss will dort immer etwas essen dann lese ich die Speisekarte und da stehen locker "200" und mehr Gerichte zur Auswahl am ende esse ich dort nichts ich will doch nur was schnelles zum mitnehmen, Chop Sui (oder wie das heißt ^^) in einer Box und ich bin zufrieden (weil ich in der Stadt nicht mehr bei Türken, McDonalds &Co essen will)
knusprige ente mit reis und knoblauchsoße als nachtisch gebackene bananen YUMMI!!!
bei jedem chinesen gibts doch mitlerweile ein frühstücks/mittag/abend-buffet. gibts das bei dem genannten restaurant nicht? is ne gute möglichkeit sich mal geschmacklich durchzuprobieren. evtl gibt es ja dann menus mit genau den zutaten die dir belieben.
bis auf das oben genannte hauptgericht schmeckt mir kaum etwas weiteres beim chinesen. und beim buffet kann ich mich nachm essen mit sooo viel süßigkeiten bedienen wie ich will ♥
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
Gebratene Nudeln sind super, ich tendier mehr zu Fisch und Schalentiere zb Garnelen , und d Entefleisch schmeckt mir komischerweise nur vom Chinesen ich glaub die machen irgedn so ne gute glasur drauf
also ich lieeeeebe chinesisches essen habe schon alles da ausprobiert was es gibt aber mein persönlicher favorit sind : betrunkene ente, panierte schweinebällchen süßsauer und bami-goreng
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!