"Die Spannungen entladen sich schlagartig" Nach dem gewaltigen Beben in Japan rechnen Wissenschaftler auch noch in den kommenden Tagen mit Nachbeben. Ein deutscher Geowissenschaftler erklärt, wie der Tsunami entstand, wie sich die Welle ausbreitet und ob die Katastrophe mit 2004 vergleichbar ist....
Edit by TRI - man sollte solche Gedanken sich gerade vom Gott nicht wünschen, auch wenn es USA betrifft Thema Verschoben von Welt-News Forum - ins Asia-Forum - bitte nicht alles immer ins Welt-News Forum posten
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Da leben aber auch Menschen. Ausserdem leben in Alaska fast nur Ureinwohner und Fischer, aber auch Altorthodoxe Russen . In Kalifornien gibts bald fast nur noch Mexikaner und wenns schon Alaska und Kaliforniern trifft, dann trifft es auch Kanada, wo die englische und französische Bevölkerung bald zur Minderheit wird, bei den Mengen von einwandernden Jugoslawen, Juden, Ukrainern und Russen
man sollte nur die Politiker, Hetzmedien usw hassen (gerade im Westen die den Terror in die Welt bringen) aber nicht die unschuldigen Menschen, nur weil sie in einem Land leben, von dem "Verfluchte Politiker" die Kriege auslösen
Ansonstem zum Thema Japan, mein Beileid den Opfern
auch wenn ich mit Japan nicht sonderlich sympathisiere (US-Arschkriecher, gegen Serben, Kosovo sofort anerkannt, extrem gegen Russen, usw, halt pure asiatische USA)
ich habe gehört das tadic an dem tag stunden bevor die tsunami welle japan erreicht hat japan besucht hat da hatte diese miese dfreckskerl wiedermal unendliches glück gehabt -.-
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Milos_Obilicich habe gehört das tadic an dem tag stunden bevor die tsunami welle japan erreicht hat japan besucht hat da hatte diese miese dfreckskerl wiedermal unendliches glück gehabt -.-
tja der Teufel ist halt mit ihm
aber wegen der Sache wird zumindest Japan als aller letztes an irgendwelche diplomatischen Dinge mit Tadic denken
hmmm welches Land Tadic auch immer mit seinem politischen Fuß betritt, dass versinkt in eine Katastrophe
Auch von meiner Seite aus mein Beileid für die Japaner. Vergesst bitte nicht, dass die Politiker meist etwas anders denken als die eigene Bevölkerung. Das dürfte den meisten von euch ja ohnehin bekannt sein. Ich war mal während meiner Schulzeit mit zwei Japanern befreundet und die haben zur Zeit des Kosovo-Krieges immer wieder gesagt wie scheisse die das vom Westen finden, dass Serbien bombardiert wird. Voll korrekt gewesen die beiden. Einer von denen konnte sogar ein Gedicht auf Serbisch fast perfekt aufsagen. Das klang mit seinem Dialekt immer voll lustig, aber sehr sympatisch.
nun bei Japan, sie kriechen aber gewaltig in den Ami-Arsch (auch gerade das Volk, ok Juden machen das auch) dass sie nicht in der Nato sind heißt erst mal nichts - sie haben auch Schiffe in Südafrika (Stichwort Somalische Piraten)
Das mit dem Jugoslavienkrieg ... sie waren eines der ersten Länder die kosovo anerkannt haben
aus diesem Grunde habe ich ein gespaltenes Gefühl zu ihnen (und dass sie aus mit Naz1s Millionen Chinesen und Russen getötet haben)
aber ansonsten (vom Volk her, nicht von der Politik her) sind sie mir auch sehr sympathisch ich liebe ihre Kultur & Geschichte und die modernen Entwicklungen sowie ihre Gesellschaft
aber man sollte nicht vergessen, ihre Politik schadet sehr uns/Russen/Chinesen/usw
Zitatn bei Japan, sie kriechen aber gewaltig in den Ami-Arsch (auch gerade das Volk, ok Juden machen das auch)
Ja machen die, aber die arbeiten nicht aktiv an der weltweiten US-Hegemonie mit.
Zitatdass sie nicht in der Nato sind heißt erst mal nichts - sie haben auch Schiffe in Südafrika (Stichwort Somalische Piraten)
Südafrika ist 6000 km von dem Aktivitätsraum der somalischen Piraten entfernt
ZitatDas mit dem Jugoslavienkrieg ... sie waren eines der ersten Länder die kosovo anerkannt haben
Das stimmt allerdings. Aber das hat der gesamte Westen bzw. alle großen Volkswirtschaften. Und ich sagte nur, Japan ist mir von diesen am sympathischsten.
Zitataber man sollte nicht vergessen, ihre Politik schadet sehr uns/Russen/Chinesen/usw
Darauf ziehlt ja der gesamte Westen. Aber ich finde die Japaner sind da nicht so aktiv dabei wie andere westliche Staaten.