Zitat von Milos_ObilicZitat von JovanovicZitat von Limited22Deep EditionDER EINZIGE ÜBER DEN ICH LACHEN KANN IST Ich nicht er hat Milan beledigt und dazu noch mit Lena Meyer Landrut den Sieg sich er erkauft.stefan raab ist ein bekannter serben hasser
Zitat von JovanovicZitat von Limited22Deep EditionDER EINZIGE ÜBER DEN ICH LACHEN KANN IST Ich nicht er hat Milan beledigt und dazu noch mit Lena Meyer Landrut den Sieg sich er erkauft.
Zitat von Limited22Deep EditionDER EINZIGE ÜBER DEN ICH LACHEN KANN IST
Ich nicht er hat Milan beledigt und dazu noch mit Lena Meyer Landrut den Sieg sich er erkauft.
stefan raab ist ein bekannter serben hasser
xD der fehlt noch in diesem "Kontra Serbien" Thread^^
Aber er mag slowenien vorallem die alpenlandschaft (karawanken)
Zitat von JovanovicIch nicht der Spasst hat Milan beledigt und dazu noch mit Lena Meyer Schlamprut den Sieg sich er erkauft.
schon klar weil Stefan Raab einer der reichsten Entertainer D es nötig hat sich irgendwas was zu erkaufen er selber ist schon mal beim eurvision aufgetreten 2000 oder so und war gar nicht mal so schlecht auch damals mit dem Sänger Max lief es gutund lena meyer ist in D beliebt und ihre platten werden gehört und gekauft ich finde ihn als unterhalter super und fertig dass er andere durch den Kakao zieht dafur ist er ja bekannt