serbya hat das schon gesagt was ich denke ^^ ich meinte nur die Frauen, bei deren Duftwolke man die Augen verdrehen muss und Nase innerlich zuhalten muss
Ansonsten liebe ich es wenn Frauen "dezent" Parfüm auftragen ich weiß nicht wieso, aber mir sind dann Frauen viel femininer sie zeigen quasi dass sie sich als Frauen wohl fühlen und ich werde dann auch bei dezentem Duft auch animalischer (weiß nicht wie ich es sonst sagen soll^^)
aber Frauen die mit dem Parfüm übertreiben, selbst wenn sie die aller schönsten im Raum/Disco sind ... wie die Frauen hier schon gesagt haben, dass man neben ihnen nicht stehen kann, dass ist echt Hiroshima und Nagasaki
Parfüm ist allgemein ok, aber es gibt halt welche, die "süßlich" riechen, so irgendwie nach Zuckerwatte, ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Solchen Geruch kann ich überhaupt nicht ab, ist echt zum kotzen
Zitat von rus4serbParfüm ist allgemein ok, aber es gibt halt welche, die "süßlich" riechen, so irgendwie nach Zuckerwatte, ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Solchen Geruch kann ich überhaupt nicht ab, ist echt zum kotzen
Oh ja ich weiß genau was du meinst. Im Sommer bei 35 Grad im Schatten ist diese Kombination eh der Brüller. Man weiß nicht was schlimmer ist. Kopfschmerzen sind aber garantiert.
Wieso haben die hübschen Frauen immer eine "beste Freundin" die Fett und hässlig ist und immer wenn man was mit den hübschen Frauen anfangen will die Fetten irgendwie alles kapput machen?
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
ne aber echt, ich wundere mich auch dass Top Frauen immer vergeben sind, und das meist an Looser, Schläger oder so arbische primitive Machotypen (ihr wisst von welchen ich spreche^^) Manchmal denke ich, Frauen sind Masochistinnen
1. typ frau ist der sesshafte typ, denn sie holt sich nen looser, da dieser alles dafür tun würde um sie zu behalten und nicht zu enttäuschen. wär ja zu blöd wenn man sich als lusche ne traumfrau durch die lappen gehen lassen würde. 2. typ frau ist der gutherzige aber schwache typ, der einen beschützer braucht, sich daher an "autoritär" wirkende männer orientiert. wenn diese dann arschlochverhalten aufweisen glaubt dieser typ trotz allem, ihn irgendwann ändern zu können.
blah blah blah wäre meine erklärung der dinge.
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1