Ich habe mal 2 Fragen an euch ^^ nicht das mit euren Taschen (was da drinne ist), oder warum ihr gemeinsam auf Teulette geht, oder euer Schuchtick usw ...
meine Frage ist
1) Warum parfümieren sich ausgerechnet viele schöne Frauen "zu sehr" ist mir schon so oft aufgefallen auch heute mal wieder, auf der gegenüberliegenden Straßenseite einer Ampel eine sehr schöne Frau, ich gaffe natürlich Es wird grün, wie gehen uns entgegen über die Straße, auf einmal dieser Duft (EKELIGE Dampfwolke) Ich verdrehe meine Augen und versuche nur vorbeizugehen ohne zu viel einzuatmen Frage was soll das von euch Frauen ???. .. gerade die schönsten Frauen machen oft diesen Parfüm-Fehler
2) Heute sah ich auf der Straße 2 Frauen, sie gehen Arm in Arm unschlungen wie ein Pärchen Also Lesben waren das nicht, sehe ich halt oft ... warum macht ihr das ??? Ich und mein bester Kumpel, ich kenne ihn 15 Jahre, das einzige wo wir uns berühren ist mit der rechten Hand (begrüßung) vielleicht noch maiximal ein Schulterklopfen, aber sonst nichts nada, alles andere ist für uns zu schwul^^
naja 1. kann ich nicht beantworten. nach deiner theorie bin ich keine schöne frau, da ich mein parfüm nur sehr dezent auftrage
zu 2. kann ich dir nur eine individuelle antwort geben: die leute die ich gerne habe umarme ich auch. allerdings nicht immer und ständig, nur nach einem längeren wiedersehen zur begrüßung (bei nicht-serben, da gibts ja 3 küsschen) ich bin kein mannsweib, aber dieses ewige rumgetusse nervt mich extrem - ist sowieso nur fasade und oberflächlich. meinen freunden/freundinnen ist das auch bekannt, die lassen mich bei so nem unsinn auch außenvor hihi aber es stimmt schon, frauen suchen die nähe in berührungen während männern die alleinige anwesenheit ausreicht - mein fazit.
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
Zitat von Entenaja 1. kann ich nicht beantworten. nach deiner theorie bin ich keine schöne frau, da ich mein parfüm nur sehr dezent auftrage
ich meinte nicht alle schönen Frauen, sonder viele (zumindest sind mir das nur bei einigen schönen Frauen aufgefallen^^)
Kennst du nicht solche Frauen, die diesen Fehler machen (sich zu sehr parfümieren (oder auch schminken))
Ich kenne noch so eine Geschichte war in der Nähe vom Maschsee in Hannover, ich wartete da auf dem Parkplatz (im Auto) auf einen Kumpel der sich verspätet hat da gegenüber war eine wirklich schöne Frau (heiß^^) Ich lächelte sie an usw, mein Herz ging in die Hose, meine Beine weich wie Pudding, aber ich traute mich dann doch sie anzusprechen (zumindest wollte ich das^^), ich also aus dem Auto ausgestiegen ... und DUFTWOLKE ... verdrehte mir auch da die Augen (so ekelig^^) ... ich dann Nase zu und an ihr vorbeigegangen, um bloß weit weg von ihr zu sein
So eine schöne Frau und so ekelige Duftwolke ich denke jetzt immer so, dass das eine Abwehrwaffe schöner Frauen ist um nicht angebaggert zu werde
Zitat von SLOGAIch werd Frauen nie verstehen.
irgendwie ist dass dann auch wieder tröstlich manchmal will man wirklich nicht wissen was Frauen so denken ^^ oder es bleibt immer ein kleines spannendes Geheimnis ^^
Zitat von TRI ich meinte nicht alle schönen Frauen, sonder viele (zumindest sind mir das nur bei einigen schönen Frauen aufgefallen^^)
Kennst du nicht solche Frauen, die diesen Fehler machen (sich zu sehr parfümieren (oder auch schminken))
Ich kenne noch so eine Geschichte war in der Nähe vom Maschsee in Hannover, ich wartete da auf dem Parkplatz (im Auto) auf einen Kumpel der sich verspätet hat da gegenüber war eine wirklich schöne Frau (heiß^^) Ich lächelte sie an usw, mein Herz ging in die Hose, meine Beine weich wie Pudding, aber ich traute mich dann doch sie anzusprechen (zumindest wollte ich das^^), ich also aus dem Auto ausgestiegen ... und DUFTWOLKE ... verdrehte mir auch da die Augen (so ekelig^^) ... ich dann Nase zu und an ihr vorbeigegangen, um bloß weit weg von ihr zu sein
So eine schöne Frau und so ekelige Duftwolke ich denke jetzt immer so, dass das eine Abwehrwaffe schöner Frauen ist um nicht angebaggert zu werde
Zitat von SLOGAIch werd Frauen nie verstehen.
irgendwie ist dass dann auch wieder tröstlich manchmal will man wirklich nicht wissen was Frauen so denken ^^ oder es bleibt immer ein kleines spannendes Geheimnis ^^
entweder achte ich nicht darauf oder mir sind solche frauen bisher nicht begegnet.. jedenfalls die die sich übertrieben parfümieren nicht. die überschminkten seh ich täglich ich weiß mich modisch zu kleiden, ich weiß auch, wie man mit wenig bzw garkeinem makeup klar kommt. aber wozu diese 5 kilo zusätzlich im gesicht mit rumtragen wenn man sowieso nur in der uni oder zum shoppen unterwegs ist? vor allem jetzt wenn der sommer kommt, einfach nur facepalm...
aber ich verstehe worauf du hinauswillst.. dieser schutz vorm angraben könnte tatsächlich ein aspekt sein
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
aber sie hat recht ^^ ich frage mich manchmal echt ob die 5kg-Kosmetikfrauen auf den Kriegspfad gehen ^^ auch in meiner Uni, dort so viele schöne (geschminkte) Frauen, schöner als in einer Disko ^^ und wofür, nur um gelangweilt einem Prof bei eine Vorlesung zuzuhören ^^
ZitatWarum parfümieren sich ausgerechnet viele schöne Frauen "zu sehr"
auch heute mal wieder, auf der gegenüberliegenden Straßenseite einer Ampel eine sehr schöne Frau, ich gaffe natürlich Es wird grün, wie gehen uns entgegen über die Straße, auf einmal dieser Duft (EKELIGE Dampfwolke) Ich verdrehe meine Augen und versuche nur vorbeizugehen ohne zu viel einzuatmen Frage was soll das von euch Frauen ???. .. gerade die schönsten Frauen machen oft diesen Parfüm-Fehler
2) Heute sah ich auf der Straße 2 Frauen, sie gehen Arm in Arm unschlungen wie ein Pärchen Also Lesben waren das nicht, sehe ich halt oft ... warum macht ihr das ??? Ich und mein bester Kumpel, ich kenne ihn 15 Jahre, das einzige wo wir uns berühren ist mit der rechten Hand (begrüßung) vielleicht noch maiximal ein Schulterklopfen, aber sonst nichts nada, alles andere ist für uns zu schwul^^
also wirklich was spricht den dagegen dass eine frau gut riecht ?manche parfüms riechen intensiver andere wiederum sehr dezent dass
ist untershiedlich
ich trage täglich parfüm auf dass heist ja nicht dass ich den gesamten inhalt drauftue
dass wär ja dass gleiche wenn ich sagen würde warum muss ein Mann immer rasiert sein oder Männer benutzt bitte kein aftershave der geruch taugt mir nicht pffff
Zitat von TRISo eine schöne Frau und so ekelige Duftwolke ich denke jetzt immer so, dass das eine Abwehrwaffe schöner Frauen ist um nicht angebaggert zu werde
Bei einigen vllt. schon, aber ich habe das auch schon öfter erlebt und zwar nicht nur bei schönen Frauen.
Zitat von Enteentweder achte ich nicht darauf oder mir sind solche frauen bisher nicht begegnet.. jedenfalls die die sich übertrieben parfümieren nicht. die überschminkten seh ich täglich ich weiß mich modisch zu kleiden, ich weiß auch, wie man mit wenig bzw garkeinem makeup klar kommt. aber wozu diese 5 kilo zusätzlich im gesicht mit rumtragen wenn man sowieso nur in der uni oder zum shoppen unterwegs ist? vor allem jetzt wenn der sommer kommt, einfach nur facepalm...
aber ich verstehe worauf du hinauswillst.. dieser schutz vorm angraben könnte tatsächlich ein aspekt sein
Ich muss zugeben, dass mir auf der Straße auch eher die total zugeschminkten Frauen übern Weg laufen als die die in Parfüm baden. Am schlimmsten aber ist eine Kombination aus Duftbad und kiloweise Schminke.
Außerdem man glaubt es kaum, aber viele Mädels die ich von früher (teilweise auch heute noch) kannte sehen mit sehr dezenter Schminke und größtenteils sogar ohne Schminke total hübsch aus. Dagegen verhunzen diese Mädels immer ihr Gesicht mit kiloweise von dem Zeug und sehen im Nachhinein total schlimm aus.
Zitat von Limited22Deep Editionalso wirklich was spricht den dagegen dass eine frau gut riecht ?manche parfüms riechen intensiver andere wiederum sehr dezent dass
ist untershiedlich
ich trage täglich parfüm auf dass heist ja nicht dass ich den gesamten inhalt drauftue
dass wär ja dass gleiche wenn ich sagen würde warum muss ein Mann immer rasiert sein oder Männer benutzt bitte kein aftershave der geruch taugt mir nicht pffff
Ich finde eine Frau sollte sich (genau wie ein Mann) pflegen und gut riechen. Dagegen hat TRI sicherlich auch keine Einwände. Ihm ist eben nur aufgefallen, dass sich viele hübsche Frauen gerne total viel mit Parfüm einsprühen. Und das mag kein normaler Mann glaub mir. Da kann man sich nicht mal normal mit dieser Person unterhalten. Das gleiche gilt fairerweise natürlich umgekehrt für den Mann. Die Männer die sich literweise Aftershave ins Gesicht knallen sind auch keinen Deut besser.
Zitat Ihm ist eben nur aufgefallen, dass sich viele hübsche Frauen gerne total viel mit Parfüm einsprühen.
dass ist es ja was bedeutet viel? also übertrieben finde ich wenn ich neben der person nicht mehr atmen kann hingegen eine angenehmer duft den ich wahrnehme ist völlig okay für mich
Zitat von Limited22Deep Editiondass ist es ja was bedeutet viel? also übertrieben finde ich wenn ich neben der person nicht mehr atmen kann hingegen eine angenehmer duft den ich wahrnehme ist völlig okay für mich
Viel bedeutet für mich, dass man neben dieser Person kaum noch atmen kann (so wie du es ja bereits gesagt hast) und der Duft auch viele Stunden später noch sehr penetrant ist. Gegen einen dezenten Duft habe ich (und TRI sicherlich auch) allerdings nichts dagegen.
parfüm sprüht man ja auch in den raum und läuft dann rein <- dezenter und wohlriechender durft, den man selbst nach wenigen minuten nicht mehr wahrnimmt (da man sich an den geruch gewöhnt) daher ziehe ich mich auch sofort um, wenn mir mein parfüm nach einigen minuten selbst noch auffällt..
sich selbst damit anzusprühen ob auf die kleidung oder aufs blanke dekolletee ist falsch. das riecht einfach zu stark - egal wie oft man sprüht. es kann ja auch unangenehm sein, obwohl man noch atmen kann. vor allem gibt es auch frauen, die ihr pafüm falsch wählen und dann wie bordsteinschwalben riechen. und wenns dann noch übertrieben wurde olala... bei den herren hab ich das noch nicht festgestellt muss ich ehrlich zugeben.