Ich glaube echt nicht dass wir Serben diesmal überhaupt ne Chance haben der Song ist nur nach mehrmaligen hören gut, und ich glaube dann auch nur für Serben ^^
Der deutsche Song von Lena ist einfach hamma, ein Ohrwurm und auch halt beim "erstmaligem" hören deswegen ist sie auch der absolute Favorit + dass sie auch süß/schön aussieht Ich habe ihren Song so oft gehört, dass er mir auch schon richtig auf den Sack geht ^^
Ich hoffe nur diesmal werden die Deutschen nicht wieder sagen, dass die Ostblock-Mafia wieder gegen Deutschland zusammen gehalten haben ^^ ..... wie damals als sich die Deutschen so aufgeregt haben dass die Serbin, später die Russen den ESC gewonnen haben, aber ihre damals peinlich-schlechten Sänger auf die letzten Plätze abgeschlagen sind Wenn einer aus dem Ostblock gewinnt, sagen die Deutsche (naja die Bild und andere Zeitungen) immer vom Schummel-Osten usw nur als die Norweger letztens gewonnen haben, haben sie nichts gesagt ^^
ZitatPrema listi Organizacije za praćenje i popularizaciju Pesme Evrovizije "Ogae", Srbija će naredne godine ponovo biti domaćin Eurosonga "Ogae" je prikupila glasove akreditovanih novinara i fanova Eurosonga koji se nalaze u Oslu, i "Balkan" Milana Stankovića ubedljivo vode sa 343 boda, ispred Nemačke koja ima 316 i Grčke sa 294 boda.
Ovogodišnji favorit Azerbejdžan je tek na šestom mestu, a prošlogodišnji domaćin Rusija je poslednja.
Ove liste se prave svake godine i jedan su od glavnih prognozera za plasman u finalnoj večeri koja će biti održana večeras od 21 čas.
Malo lošiji rezultat "predviđa" Internet stranica Predictor koju je pokrenuo portal Google u cilju predviđanja plasmana takmičara na Eurosongu, i koja iz minuta u minut prati popularnost pesama. Predictor "kaže" da se Milan Stanković trenutno nalazi na šestom mestu na koje je pao sa trećeg.
Glavni kriterijum u rangiranju predstavnika na Eurosongu je brojnost pretraga na internetu i pregleda na video portalima, ali se ne računaju rezultati iz zemlje predstavnika. Milanu
WASSSSSSSS unser Heino für Arme ist in dem Rating so gewaltig oben ?????? UNGLAUBLICH man, da müssen wir aber enorm viele Sympathisanten in der Welt haben die für uns stimmen (wohl weil sie wissen wie man uns Serben in den 90er missbraucht und zerstückelt hat)
... oder serbya, Milos_obilic &Co haben ihre Telefonleitungen zum glühen gebracht
und hamma, dass Griechenland Spanien so weit vorne sind und auch Deutschland , ich hätte eigentlich 99% gedacht, dass sie gewinnen bzw, dass es nicht so knapp sein wird ^^
Dass war doch voll Peinlich, normalerweise kriegen wir aus HR,SLO,MK,CH,SWE 12 pkt und aus D,GR,FRA,ROM 10 pkt. Kein Wunder dass keiner für so einen Peder anruft.
das wirklich gute ist jetzt, dass die Deutschen (damit meine ich die "Zeitungen & TV" die gerne über Ostblock schimpfen) diesmal nicht ablabern gegen die ihrer Meinung nach getürkte ESC, Ostblock-Mafia, Balkan-Betrügo usw, weil ein Stefan Raab & Co den ESC damals nicht gewonnen haben^^
Diesmal haben die Deutschen einen Super Vertreter (Lena) zur ESC hingeschickt und damit auch verdient gewonnen
aber nächstes Jahr sind wir Serben wieder die Sieger mit einen Top-Vertreter Serbiens
wie kann man bloß bei so einer positiven Veranstaltung so sein eigenes Land mit der Naz1-Barbarei gleichsetzen - solche Typen sind ne wahre Schande für Deutschland
Hoffentlich wird Lena in der Öffentlichkeit nie mit dem Deppen in Verbindung gebaracht
na ja wir haben gewonnen, aber halt kein deutsches Lied, ich finde es nicht okay, wenn nicht in der eigenen Muttersprache gesungen wird- aber so ist es halt in der heutigen Zeit.
Zitat von TRIIch habe grad so ein schockierendes Bild gesehen
wie kann man bloß bei so einer positiven Veranstaltung so sein eigenes Land mit der Naz1-Barbarei gleichsetzen - solche Typen sind ne wahre Schande für Deutschland
Hoffentlich wird Lena in der Öffentlichkeit nie mit dem Deppen in Verbindung gebaracht
ich kann den Typ ja eh nicht ausstehen, aber das Foto ist ne komische Aufnahme- von vorn sieht es sicher ganz anders aus- bitte nichts hinein interpretieren.
Ach ja JETZT wo du es sagst, vielleicht ist das Stefan Raab und das Bild einfach nur falsch aufgenommen ich habe das bild in einem anderen Forum gesehen, wo sich die Leute drüber aufregten ob das ein Naz1-Gruß war
na wenn es wirklich nur ein "unschuldiger" Gruß oder sowas war, dann ist es gut -- halelulija