Also....ich könnt mich und tu es auch....mich imma wida über diesen Contest ärgern.... Traurig ist das suchmaschinen wie google und co. 2 monate im vorraus den Sieger schon bestimmen können und tatsächlich so eintritt. Bei allen Respekt....dieses Lied von Lena ..mir kommt es vor als würde es man hier jede 10 min im Radio spielen. So viel hype und werbung wurde echt selten für ein eurovision song gemacht....ist ja jetzt modern da...als timbaland das Lied für die Russen produziert hat...posaunte man das auch durch halb Europa.... Das Lied und Lena lass ich alles mal da hin gestellt...ob sie singen kann...oda ob der Titel gut ist....will ich hier nicht komentieren jedoch fand ich deutschland diesmal zwar doch mal wieder oben ...fang allerdings 6-7 titel schöner...allein der gesang war ja peinlich von Lena...
Was ich schade finde ist...das man den Eurosong des Landes schon 3-4 Monate im vorraus kennt...und das ja in den vergangenen Jahren sehr genutzt wird....besser fänd ich wenn der titel des Landes geheim bleibt so kurz es geht....auch wäre ich dafür das jedes Land ein Titel schmückt mit seiner Melodie und seinem Still und SEINER SPRACHE !!! gestern von ka 24 liedern gefühlte 20 auf englisch....Länder wie Armenien und co haben doch ne schöne Sprache ..warum den titel nciht auf eurer Sprache ? Ausserdem singen auch nicht die Landsleute für deren land sondern eina aus Wales singt für Zypern udn alles quer durch....naja... Schade ist auch das Länder....wir kennen das ja nciht anders...sich gegenseitig Punkte geben...man konnte echt vorraus ahnen das Türkei zb, aus Deustchland viele Punkte bekommt....leben ja auch genug türken hier...so kriegen wir viele aus schweiz....gut das wird man kaum verhindern können....doch manchmal habe ich das gefühl die Länder wählen nur Ihre Flagge....und bei diesen Milan bei uns...ich habe mich geschämt...als Freunde ankammen und sagen ? wer is das den hahaha...naja immahin sang er in serbisch....und das tuen wie gott sei dank imma... Schön fand ich Frankreich....stimmungsvoller Song...sehr passend zur WM....schön fand ich gesanglich Zypern und Belgien...Griehenland hat mir auch von der Melodie gefallen.... POZZZZZZZZZZZzzzz
ich frage mich nur warum die Cros in den letzten Jahren uns überhaupt so viele Punkte gegeben haben Politisch verachten sie uns, aber vielleicht ist der Musik-Bereich von ihnen alles andere als von den Hartlinern besetzt !? oder es ist einfach nur ein billiger politischer Trick um RSK-Serben ruhig zu halten und bei Serbien sich einzuschmieren ... naja wenn es nur n ganz anderer Bereich (Musik) ist (wo die Cro-Rassis nichts zu sagen haben) dann wäre es super
PS: ich würde mich freuen, wenn nächstes Jahr mal Sänger (vorzugsweise Sängerin) auftreten würden, auf die man sich 100% solidarisieren könnte (stolz drauf sein konnte ) ... denn ich muss ehrlich sagen, dieser Paradisvogel, der war nun absolut nicht mein Favorit ... da war die Musik der Griechen und Franzosen usw schon eher mein Favorit
Und das Lena gewonnen hat, finde ich gut Dieses mal wird die Presse nicht über angebliche Osteuropa-Betrüger ablästern ^^ ob Lena zurecht gewonnen hat ... naja bei solchen Veranstaltungen kommt es auf das Gesamtpaket an - und da war Lena halt top Schönes junges Mädchen mit Stubsnase, die so ein fast frech wirkendes scher kraftvolles Lied gesungen hat und dabei eine super Performens abgeliefert hat ... das Gesamtpaket hat halt gewonnen
Bühnenpresenz und Charme? bei allem Respekt Grkinja, aber von "Bühnenpresenz und Charme" war am diesem Abend überhaupt nichts zu sehen hahahah! Die stand nur rum und hat gekrächzt wie so ein Rabe und wenn die sich bewegt hat dann sah es so aus mit ihren X-Beinen das sie die ganze zeit versucht nicht die Bühne voll zu P****n wenn ich sagen würd das Deutschland es verdient hätte zu Gewninnen dann hätte ich es gesagt, aber mit irgendwelchen Drohungen hat niemand es verdient zu gewinnen!Denn wenn andere fair Gewinnen weil dieses andere Land richtig gut war dann heist es gleich "Mafia" oder sonsr irgend ein Blödsinn, aber wenn die gewinnen dann heist es gleich "Atemberaubende Performence" obwohl das überhaupt nicht stimmt
so viel von mir.
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Mlada pevačica iz Nemačke, pobednica Evrosonga, pre dve godine se zabavljala sa dečkom iz Beograda Pobednica 55. Evrosonga Lena Mejer-Landrut umalo je postala srpska snajka! Ova simpatična Nemica priznala je ekskluzivno za Kurir da je bila zaljubljena u dečka iz Beograda koji živi u njenom rodnom gradu Hanoveru. I baš zbog osećanja koja i dalje gaji prema njemu, za srce joj je prirasla i numera Milana Stankovića...
Da li vam se svidela pesma „Ovo je Balkan“? - O, da. Veoma! Vesela je i interesantna, i žao mi je što na kraju nije bila bolje plasirana. Ipak, mislim da je Milan odlično odradio svoj deo posla. Možda iz mene o Srbiji govore i emocije...
Kakve emocije? - Pre dve godine bila sam mnogo zaljubljena u dečka iz Beograda koji živi u Hanoveru. Zabavljali smo se... Oprostite, to mi je bolna tačka. Molim vas, pređite na drugo pitanje...
Srbija vam je dala osam poena. Šta biste poručili zemljacima vašeg bivšeg momka? - Hvala vam što ste prepoznali pobednicu u meni i mnogo mi je značila vaša podrška!
Da li ste zaista očekivali pobedu? - Nisam očekivala, ali sam je priželjkivala! Svi smo ovde došli da pobedimo, pa i ja, samo se meni, za razliku od ostalih učesnika, posrećilo.
Priznali ste da ste imali veliku tremu na sceni... - Nisam je savladala potpuno, ali opet dovoljno da mogu da se koncentrišem na pesmu. To je osećaj sa kojim pokušavam da se izborim otkako sam počela da se bavim muzikom. Nažalost, još mi u potpunosti ne polazi za rukom.
Kakvi su planovi za budućnost? - Nećemo da se vređamo, ja sam već sada zvezda i u Evropi! (smeh) Šalu na stranu, prvo što moram da uradim jeste da položim ispite u muzičkoj školi. Zbog Evrosonga sam pala u aprilu i sad ću da sednem i dobro zagrejem stolicu. Što se karijere tiče, pustiću da prođe neko vreme, da se smire strasti i saberu utisci, pa ću hladne glave razmisliti o svemu.
Die Epileptikerin Lena hat also gewonnen. Naja, wem es gefällt. ^^ Die Armenierin war ja mal geil... Unser Pyotr Nalic(h) hat übrigens 'nen bosniakischen Großvater aus Tuzla.
Mir kommt gerade in den Sinn, weil ich gerade etwas Ethno Musik gehört habe, warum wir nicht serbische Ethno Gruppen zur Eurovision schicken.
Ich meine, was soll das, jedes Land hört sich gleich an, alles irgendso ein bescheuerter Pop-Mix, was garnicht die besonderheiten des jeweiligen Landes widerspiegelt. Wenn man sich nur die Lieder anhören würde würde man nicht wissen welches Land denn gerade singt. (Bis auf serbien und andere wenige ausnahmen, die sind wenigstens ihrer sprache treu geblieben)
Ich würde sogar einen Guslar hinschicken, scheiss egal ob er damit den letzten Platz belegt. Wäre sogar stolz drauf mit so einem aufgetreten Lied letzter zu werden, wenigstens haben wir etwas Kultur unseres Landes gezeigt. Dafür ist die Eurovision ja auch gedacht, ursprünglich.
hier dieser Opa hier hats mehr drauf als jede andere kurzröckig, vollgeschminkte Transvestit oder sonst was mit dutsduts Musik im Hintergrund.
8qJppER0G8w&feature=related
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von Mirkowenigstens haben wir etwas Kultur unseres Landes gezeigt. Dafür ist die Eurovision ja auch gedacht, ursprünglich.
irgendwie hast du alles in diesem Satz gesagt
Leider gibt es keine Alternative zur Eurovision und was die aus der Eurovision gemacht haben ist die größte Schande, ein Witz des billigen Kommerzes wegen
Aber dass ist eine super Idee mit unserer Ethno Musik nur ich denke wir haben in Serbien einfach zu viele Idioten (0815 Kulturlose die lieber Titten und Haarspray singen lassen, als stolze Musik für Serbien zu werben)
ZitatIch würde sogar einen Guslar hinschicken, scheiss egal ob er damit den letzten Platz belegt. Wäre sogar stolz drauf mit so einem aufgetreten Lied letzter zu werden, wenigstens haben wir etwas Kultur unseres Landes gezeigt.
omg die jelena karleusa was die hinschicken ist ja ne grössere schande als der schwule milan! nd sogar die balije singen englisch hey man wo sind wir hier eigtl???? Eurovision songkontest ist für den arsch geworden meiner meinung nach!!!
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
ja echt, die ESC ist nur noch ein Witz - nur für das Land gerade gut wo es ausgestrahlt wird (etwas Verdienst fürn Staat aus der Veranstaltungg, aber das bietet jedes andere Konzert auch) am besten dahin erst gar nicht mehr Sänger hinschicken, oder wie es Mirko mal angedeutet hat, nur noch Sänger, die perfekt unser Land repräsentieren (z.B. Ethno-Musik usw) aber in die ESC wenn ich recht überlege, ne echt nicht, da besser die Sänger direkt in die befreundeten Länder als Quasi Botschafter schicken^^