naja das Problem an dem 13jährigen war halt, dass er zwar gute Vorsätze hatte (und mit Taschengeld das Baby und die Mutter finanzieren wollte^^), aber die Realität ist doch weitaus komplizierter als wir ALLE als 12-13 naiv gedacht haben
Außerdem lacht man eigentlich nicht direkt über das Baby &Co. sondern dass es so "allgemein eine Absurde Situation" ist ... aus gesellschaftlicher Sicht bzw was aus der englischen Gesellschaft geworden ist ...
dennoch ist es wie du sagst eine sehr, sehr traurige Geschichte insgesamt aber die Situation ist einfach zu absurd. dass man nur noch drüber lachen kann ... (überdecken)
Über die Situation des Babies habe ich mich gar nicht geäußert! Ich wollte nur darauf hinweisen, wie pervers die Medien solche Geschehnisse ausbeuten, denn die machen Unmengen an Geld mit dem Schicksal des Kindes, in dem Fall der Kinder. Da schon klar ist, das Alfie nicht der Vater ist, kann man ja Gentests mit der ganzen Nachbarschaft machen. Dass das Kind wohl keinen Vater haben wird, dafür darf es sich später bei seiner Mutter bedanken. Ich denke gerade in der Fastenzeit wäre es falsch von mir, wenn ich rumheucheln würde und mich verstellen würde, oder? Und ich finde eben die ganze Situation absurd. Man muss bedenken, wie viele Kinder letztlich ohne Vater großgeworden sind und doch alles hatten was sie brauchten, ich meine jetzt nichts Materielles, was nicht heißt, das es nicht besser mit Vater ist, allemal. Der Kleine ist 13, der weiß gar nicht was für eine Verantwortung das ist. Er ist noch ein Kind, kein Wunder, das sein Herz noch rein ist.
Edit by Mod TRI habe die Schriftgröße wieder auf Normal gestellt - wir verstehen dich ja auch so PS: auch so gute Aussage
Zitat von Shanghaina gut ich habe fertig es ist am besten für mich, wenn dieses Forum verlasse. Ich bitte nochmals um entschuldigung wenn ich hier jemanden traurig gestimmt habe.
Meine Entscheidung ist gefallen: Bitte löscht meinen Account. Weiters wünsche ich eurem Forum Progress in jeder hinsicht
hej man Shanghai was machst du für Sachen wir haben dich hier sehr gerne also mach keine unsinnige Handlung wir wollen MIT dir weiter uns angenehm unterhalten halt jeder hat nur ne Meinung die man kritisieren kann Was wäre das Forum, ohne Leute wie dich, die uns auch eine andere Seite zum überlegen anbieten
Deutschlands jüngste Eltern (sie 13, er 15) glücklich Um 0.37 Uhr kam Selina zur Welt
Auf einmal ging alles ganz schnell. Deutschlands jüngste Eltern, Kathrin (13) und Christian (15) aus Bergisch Gladbach, haben ihr süßes Baby. Selina, stolze 49 Zentimeter groß, 2900 Gramm leicht.
Am Abend zuvor hatten plötzlich die Wehen bei der Schülerin eingesetzt. Die jungen Eltern hetzten in die Klinik. Keinen Moment zu spät. Nachts um 0.37 Uhr kam das Mädchen zur Welt. Der stolze Papa Christian war bei der Geburt dabei.
Erst vor zehn Monaten hatten sich die beiden Teenie-Eltern kennengelernt.
„Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich fand sie sofort toll“, sagt Christian. „Es war alles so aufregend. Wir sind so doll verliebt. Dann schliefen wir gleich in der ersten Woche miteinander in seinem Zimmer“, erzählt Kathrin.
Und das hatte Folgen, wie sich bei ihrem ersten Frauenarztbesuch herausstelle. Kathrin: „Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Da sagte mein Arzt: ‚Herzlichen Glückwunsch! Sie sind schon schwanger‘.“
Bis zum Januar besuchte Kathrin noch die 7. Klasse der Realschule, dann ging sie in den Mutterschutz. Ihr Schatz Christian brach die Schule in der 9. Klasse ab, bereitet sich jetzt aber wieder auf seinen Hauptschulabschluss im September vor.
Unterstützung bekommt das Paar von seinen Eltern und vom Jugendamt. Kathrin wird demnächst ein Mutter-Kind-Zimmer in einem Siegburger Kinderheim beziehen. Nach den Sommerferien will sie dann wieder zur Schule gehen.
deswegen sehe ich mit Besorgnis auf junge Liebespaare ich finde "Verhütung und Sexualkunde" sollte spätestens in 5-ter Klasse AUSFÜHRLICH behandelt werden und Kondome für unter-18-jährige kostenlos sein alles andere ist nur realitäts-fremder und jugend-schädliches Verhalten ... denn Jugentliche machen erste Erfahrungen 100% "sowieso" ... und wenn sie keine Aufklärung haben, dann kommt es zu so was wo die Kinder zu jung sind um selbst Kinder zu haben
PS: außerdem finde ich, dass die TV-Medien einfach zu viel Sex ausstrahlen ("ohne Aufklärung") ... und Sex zu einem muss abgestempelt wird selbst für ZU junge Kinder wird ... heut zu tage haben Kinder kaum noch Zeit ihre Kindheit zu leben ... schon werden sie zu Erwachsenen hoch gepuscht
Erste sexuelle Erfahrungen für Jugendliche sollten keine lebenslangen Nachteile haben wenn sich ein/e Jugendliche/r für Sex reif fühlt (sie macht es dann sowieso), sollen sie vorher vollständig aufgeklärt werden