Zitat von Beogradski_NindzaJa musst hald ein bisschen suchen hat ne grosse Auswahl, ich würde jedenfalls eins mit DualSim nehmen zum Switchen das kann man immer gut gebrauchen.
ja dualsim ist ne gute sache, ein kumpel hat es auch...(aus china) warum man das hier nicht einführt weil meine serbische handykarte geht ständig kaputt da ich sie im geldbeutel aufbewahre und muss mir immer ne neue nummer besorgen...
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von Mirkodu brauchst einen Vertrag wenn du Internetflat haben willst. ist so. außerdem kostet das handy über 370€ und mehr da lohnt sich ein vertrag. + ich bekomme ein handy im wert von 150 euro dazu und einen 100 euro einkaufsgutschein....
ich kann mit meinem auch ins internet - war aber dort nur die ersten tage mit Handy in Internet ist echt unsinnig - wir sind keine Börsenmarkler die Minutengenau lebenswichtige Infos brauchen^^
und 370 € ... selbst mit 100€ einkaufsgutschein ^^ (was kann man sich da wohl kaufen^^) das hast du spätestens nach einem Jahr mit einem Handy-Kauf wieder drinne und ein Handy behält man sehr lange
ZitatBerlin (dts Nachrichtenagentur) .....
Lediglich 27 Prozent wollen alle zwei Jahre ein neues Mobiltelefon haben, 35 Prozent behalten ihr Gerät drei bis fünf Jahre, 30 Prozent sogar noch länger.
und du behältst dein Handy garantiert mindestens 2 Jahre (schätze eher 3-5 jahre) nach einem Jahr beißt du dir schon in den Arsch mit dem Vertrag ^^ gerade wenn die neuen 3D Handy kommen und du musst weiter den Vertrag bezahlen ^^
Zitat von Mirkodu brauchst einen Vertrag wenn du Internetflat haben willst. ist so. außerdem kostet das handy über 370€ und mehr da lohnt sich ein vertrag. + ich bekomme ein handy im wert von 150 euro dazu und einen 100 euro einkaufsgutschein....
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe, aber welcher Anbieter ist das und welcher Tarif?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe, aber welcher Anbieter ist das und welcher Tarif?
beim mediamarkt... vertrag bei telekom doch 25€ monatl.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE