kennt sich jemand mit diesen zwei oben genannten Handys aus? würde mir nämlich eines von den beiden besorgen weiss nur nicht für welches ich mich entscheiden soll.
Das Nokia würde mich 35€ monatlich kosten das samsung 20€
aber das nokia gefällt mir irgendwie mehr...
PS: das Nokia E7 stünde auch zur Auswahl doch denke ich das das N8 im vergleich dazu besser ist.
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
ich finde den Samsung stylisch schöner, sonst kann ich nichts dazu sagen benutze mein Handy sowieso nur zum Telefonieren, als Wecker und Digicam aber die DigiCams von Handys sind sowieso naja scheiße (hab auch ein Samsung-Handy)
aber wieso um Gottes Willen willst du einen Vertrag eingehen
kaufe dir ein Handy selbst bei 200 Euro Kaufpreis bist du nach 6 Monaten wieder bessergestellt als mit einem Vertrag selbst bei 400 Euro würde sich das immer noch erheblich lohnen
und handytarif holst du dir von z.B. Blau.de , Simio und wie die anderen heißen kostet auch nur 8 Cent pro Einheit - und du hast VOLLE Kostenkontrolle (ich habe vor Monaten für 20€ aufgeladen und immer noch nicht leer, obwohl ich genug telefoniere) und wenn dir der Anbieter nicht mehr gefällt einfach die Sim-Karte wegwerfen ich bin bei Blau.de und habe da auch eine eigene Telefonnummer ausgewählt (Telefonnummer, die in Buchstaben meinen Namen ergibt^^ Grund leicht zu merken ^^)
ich finde den Samsung stylisch schöner, sonst kann ich nichts dazu sagen benutze mein Handy sowieso nur zum Telefonieren, als Wecker und Digicam aber die DigiCams von Handys sind sowieso naja scheiße (hab auch ein Samsung-Handy)
aber wieso um Gottes Willen willst du einen Vertrag eingehen
kaufe dir ein Handy selbst bei 200 Euro Kaufpreis bist du nach 6 Monaten wieder bessergestellt als mit einem Vertrag selbst bei 400 Euro würde sich das immer noch erheblich lohnen
und handytarif holst du dir von z.B. Blau.de , Simio und wie die anderen heißen kostet auch nur 8 Cent pro Einheit - und du hast VOLLE Kostenkontrolle (ich habe vor Monaten für 20€ aufgeladen und immer noch nicht leer, obwohl ich genug telefoniere) und wenn dir der Anbieter nicht mehr gefällt einfach die Sim-Karte wegwerfen ich bin bei Blau.de und habe da auch eine eigene Telefonnummer ausgewählt (Telefonnummer, die in Buchstaben meinen Namen ergibt^^ Grund leicht zu merken ^^)
ja aber hier bekomme ich ein neues handy.. mit voller flatrate für telefonie internet und sms...
für 20 bzw. 35 euro im monat. mein jetziges handy ist kaputt und will mal was moderneres optisch gefällt mir das n8 um einiges besser auserdem hat es auch eine 12 Megapixel Kamera mit hd aufnahme
Also ich würde das Samsung nehmen. Nokia hat für mich in neuerer zeit zu schlechte Produkte gebaut. Und das sage ich, obwohl ich bis jetzt nur Nokia Handys hatte, außer mein aktuelles 20 euro Samsung-Handy.
(PS: Hoffe das ist das richtige Samsung, hab kein gt-s gefunden, sondern nur das normale i9000).
Warum kannst du eigentlich nur zwischen diesen 3 Modellen wählen? Bietet dein Anbieter dir im Angebot nicht noch andere?
@TRI: Vertrag find ich auch überteuert, wenn man jedoch eine Internetflat haben will, ist das unverzichtbar. Und wenn man die Internetflat nimmt, kriegt man meistens direkt auch 100 Freiminuten und SMS dazu.
Zitat von lithAlso ich würde das Samsung nehmen. Nokia hat für mich in neuerer zeit zu schlechte Produkte gebaut. Und das sage ich, obwohl ich bis jetzt nur Nokia Handys hatte, außer mein aktuelles 20 euro Samsung-Handy.
(PS: Hoffe das ist das richtige Samsung, hab kein gt-s gefunden, sondern nur das normale i9000).
Warum kannst du eigentlich nur zwischen diesen 3 Modellen wählen? Bietet dein Anbieter dir im Angebot nicht noch andere?
@TRI: Vertrag find ich auch überteuert, wenn man jedoch eine Internetflat haben will, ist das unverzichtbar. Und wenn man die Internetflat nimmt, kriegt man meistens direkt auch 100 Freiminuten und SMS dazu.
ja zwischen den 3 kann ich wählen also noch nokia e7, weil die mich monatlich nur bis zu 35€ kosten würden. mehr will ich nicht bezahlen.
Ist das eine Vertragsverlängerung? Wenn ja kannst du noch kündigen?
Wenn nicht, kannst du nicht noch bei anderen Anbietern suchen? Bei Vodafone gibts das HTC Desire HD für 1 Euro und 25 Euro monatsgebühr mit Datenflat (internet) und Wochenend-Telefonie-Flat.
Oder bei T-Mobile Call & Surf gibts das handy für 60 Euro und Internetflat, Wochenend-telefonflat und 120 Freiminuten (nicht nur am Wochenende) für 30 Euro monatlich.
Zitat von lithIst das eine Vertragsverlängerung? Wenn ja kannst du noch kündigen?
Wenn nicht, kannst du nicht noch bei anderen Anbietern suchen? Bei Vodafone gibts das HTC Desire HD für 1 Euro und 25 Euro monatsgebühr mit Datenflat (internet) und Wochenend-Telefonie-Flat.
Oder bei T-Mobile Call & Surf gibts das handy für 60 Euro und Internetflat, Wochenend-telefonflat und 120 Freiminuten (nicht nur am Wochenende) für 30 Euro monatlich.
Das wäre das Handy, welches ich mir leisten würde, wenn ich ein modernes haben wollen würde^^
nein ein neuer vertrag ist es.... aber bei 25€ und nur wochendflat ist blöd da ich ja auch unter der woche telefoniere und smsen schreibe... und da kostet die minute bestimmt 0,29€ da komm ich am ende bestimmt bei 40 raus...
Zitat von Mirkoja aber hier bekomme ich ein neues handy.. mit voller flatrate für telefonie internet und sms...
für 20 bzw. 35 euro im monat. mein jetziges handy ist kaputt und will mal was moderneres optisch gefällt mir das n8 um einiges besser auserdem hat es auch eine 12 Megapixel Kamera mit hd aufnahme
wenn du dir es kaufst, hast du auch das gleiche neue Handy ^^ und Handy-Flaterate wie viel telefonierst mit deinem Handy ??? macht es überhaupt Sinn ??
Also ich habe bemerkt, dass ich mit nur 20€ Aufladen bei 8Cent mehrere Monate auskomme ^^ und ich benutze mein Handy fast regelmäßig
zudem Internet und sms
sms ist sowieso betrug (kostet den Anbieter nichts, technisch kostenlos, verkaufen es aber für ne Unsumme) und wie oft braucht man schon SMS da ist es doch gleich besser zu telefonieren (ich brauche SMS 1-2 mal im Jahr)
Internet mit Handy habe ich auch bei mir - die ersten Tage viel damit gespielt - aber dann seit nem Jahr nicht mehr benutzt man braucht so was echt nicht kostet nur ohne Nutzen auf nem kleinen Display Internetseiten anzuzeigen .... ne bringt echt nichts, nervt nur
also ich war früher auch mit Verträgen dabei, ich dachte immer ach ist billiger (von wegen^^) aber es ist echt besser paar hundert Euro zu bezahlen (für mein Samsung habe ich 150€ bezahlt) und sich einen UNVERBINDLICHEN Vertrag bei einem Billiganbieter zu holen
PS: das Nokiahandy ist sowieso zu teuer - Kaufpreis 356.95 € es gibt schon einen Laptop dafür und der Samsung sowieso
Was willste mit dem Handy machen, etwa zu Mond fliegen
Ich habe mir mein Handy auch gekauft, weil da so viele Funktionen & Packete dabei waren - und noch andere Sachen ... aber im Alltag braucht man das alles nicht ist meist nur Spielerei die man nach 1-2 Wochen satt hat
Zitat von Mirko@ TRI: Ich brauchs einfaaaach!!!!! habe bis jetzt auch nur Prepaid gehabt und weiss ja wies ist ^^
habe ich auch so gedacht als ich mir meins besorgt habe aber man braucht kein teures Handy, eines schon für 100€ kaufpreis erfüllt alles was man braucht ^^ alles andere ist weggeworfenes Geld nach 1-2 Wochen bereust du es^^ (wie ich, und meins kostete nur 150€^^) aber ok wenn du unbedingt ein so teures Handy haben willst, warum dann einen Vertrag
in 3-6 Monaten zählt dein neues Handy sowieso wieder zum alten Eisen spätestens in einem Jahr gibt es dann 3D-Handys usw und du hast dann immer noch einen Vertrag den du nicht lösen kannst^^
Zitat von Mirko@ TRI: Ich brauchs einfaaaach!!!!! habe bis jetzt auch nur Prepaid gehabt und weiss ja wies ist ^^
habe ich auch so gedacht als ich mir meins besorgt habe aber man braucht kein teures Handy, eines schon für 100€ kaufpreis erfüllt alles was man braucht ^^ alles andere ist weggeworfenes Geld nach 1-2 Wochen bereust du es^^ (wie ich, und meins kostete nur 150€^^) aber ok wenn du unbedingt ein so teures Handy haben willst, warum dann einen Vertrag
in 3-6 Monaten zählt dein neues Handy sowieso wieder zum alten Eisen spätestens in einem Jahr gibt es dann 3D-Handys usw und du hast dann immer noch einen Vertrag den du nicht lösen kannst^^
du brauchst einen Vertrag wenn du Internetflat haben willst. ist so. außerdem kostet das handy über 370€ und mehr da lohnt sich ein vertrag. + ich bekomme ein handy im wert von 150 euro dazu und einen 100 euro einkaufsgutschein....
Mirko musst mal schauen was die Handys alles drauf haben, alles was das Herz begehrt.Das welches ich habe spielt richtig laut Musik am Meer lass ich das dann immer Pumpen hab es für 60 Fr.- gekauft mit 2 Akkus und Ladegerät also ich bin sehr zufrieden damit.
Mirko musst mal schauen was die Handys alles drauf haben, alles was das Herz begehrt.Das welches ich habe spielt richtig laut Musik am Meer lass ich das dann immer Pumpen hab es für 60 Fr.- gekauft mit 2 Akkus und Ladegerät also ich bin sehr zufrieden damit.
merk ich mir aufjedenfall, nur versandt ist etwas teuer 29€