4.000.000 serbische Kinder haben die Osmanen geraubt. Ca. 27-29% aller Türken sind Slawen, Serben,.......... 16% aller Serben sind Türken. 40% aller Albaner haben serbisches slawisches Blut(Diese Meinung stammt von einem albanischen Schriftsteller). Nicht zu vergessen ist, dass Skenderbeg halb Serbe und halb Albaner war. Er heiratete auch eine Serbin von der Familie Brankovic. Früher waren die Shipis Christen bis die Türken kamen und die Shipis zwangen zum Islam zu konvertieren. Der Rest der Albaner sind auf die Berge geflüchtet und wollten nicht zum Islam konvertieren. Deswegen sind auch heute 40% aller Albaner noch Christen, der Rest wurde zwangsislamisiert.
Für mich waren die Osmanen einer der größten Terroristen seinerzeit. Genauso wie es auch heute ist. Die Türken haben 2.500.000 Millionen Armenier getötet. Gestern habe ich von einem Türken erfahren, dass die Türken, die türkische Armee vor 2 Jahren ganze kurdische Dörfer in der Türkei mit Flugzeugen den Erdboden gleich gemacht haben. Die Türken töteten alles was zum töten möglich war. Das gleiche wünsche ich ihnen auch vom ganzen Herzen. Amin.
Die Frage die hier interessant wäre zum stellen ist, warum berichten die europäischen Medien nicht darüber, diese Verräter! Jeden Tag werden in der Türkei Menschen getötet und keiner berichtet darüber. Ist das nicht merkwürdig? Hier sieht man wieder, dass diese europäischen Medien überhaupt nicht ehrlich sind, vielmehr genauso an diesem Verbrechen beteiligt gewesen sind aufgrund, dass sie stumm blieben und bis heute nichts über die Diskriminierung der Armenier, Griechen, Kurden und andere berichten!
Hier eine interessante Aussage mit der folgenden Datei, nämlich, dass die Türken zu 75% Europäer sind. 60% der Bevölkerung der Türkei sind Europäer. 26.5 sind aus dem Nahen Osten 12.8% sind aus Indien. d.h zieht man die Kurdische Bevölkerung weg, dann sind die Türken zu ca. 75% EUROPÄER.