Zitat von TRIach übrigens fällt mir gerade ein, in Türkei gibt es überall Chirurgen die Jungfernhäutchen wieder zusammen nähen (keine Ahnung wie das geht^^) die sind dort sogar so bekannt, dass selbst deutsche (wohl Deutschtürkinnen keine Ahnung) nach Antalia fahren um sich operieren zu lassen
sprich erst Poppen ohne Ende, dann sich verheiraten lassen als Jungfrau sprich bei Frauen ist es auch nicht weit mit der Moral (doppelmoral)
hey, jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen durch deine aussage! bin auch nämlich eine frau !!!
ZitatKlar will ich ne Jungfrau, Jungfrauen sind etwas besonderes und nicht wie ein Senfglas wo jede Wurst schonmal drin war pfuj solche Weiber interessieren mich nicht
Der Sloga unser Büchsen-öffner Umso mehr eine Frau hatte umso besser versteht sie ihr Handwerk Natürlich muss man da dann auch eine ist mir egal wie viele Sie schon hatte einstellung mitbringen. Also ich hatte zwar noch nie eine die Jungfrau war aber gekannt/kennengelernt schon einige und ich sag ich will das definitiv nicht mehr.
Zitat von JulijaJ.hey, jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen durch deine aussage! bin auch nämlich eine frau !!!
wieso, willst du dich etwa auch zu einer Jungfrau umoperieren lassen und dann deinem Partner vorgaukeln, dass du eine unbefleckte naive Bauernlämchen bist^^
Zitat von JulijaJ.hey, jetzt fühl ich mich aber persönlich angegriffen durch deine aussage! bin auch nämlich eine frau !!!
wieso, willst du dich etwa auch zu einer Jungfrau umoperieren lassen und dann deinem Partner vorgaukeln, dass du eine unbefleckte naive Bauernlämchen bist^^
smile gesehen? das war ein witz! nein danke, jungfrau will ich auch nicht mehr sein ! ich gaukle niemandem was vor, derjenige weiß schon was er kriegt
Zitat von JulijaJ.jetzt meine frage an euch, welcher normal sterbliche mann will sich das antun (ausser natürlich die moslems), eine jungfrau???
Wenn sowohl der Mann als auch die Frau noch Jungfrau ist, dann kann da entweder was sehr schönes daraus werden oder es endet in einer Katastrophe. Wenn nur der Mann oder die Frau eine Jungfrau ist, dann kann das auch entweder sehr schön werden oder in einer Katastrophe enden. Es gibt halt keine allgemeine Antwort darauf, die für jeden Mann gleichermaßen gilt. Das wird halt jeder anders sehen.
Ich persönlich bevorzuge es jedoch, wenn beide Seiten schon "etwas" Erfahrung mit ins Spiel bringen.
Zitat von JulijaJ.jetzt meine frage an euch, welcher normal sterbliche mann will sich das antun (ausser natürlich die moslems), eine jungfrau???
Wenn sowohl der Mann als auch die Frau noch Jungfrau ist, dann kann da entweder was sehr schönes daraus werden oder es endet in einer Katastrophe. Wenn nur der Mann oder die Frau eine Jungfrau ist, dann kann das auch entweder sehr schön werden oder in einer Katastrophe enden. Es gibt halt keine allgemeine Antwort darauf, die für jeden Mann gleichermaßen gilt. Das wird halt jeder anders sehen.
Ich persönlich bevorzuge es jedoch, wenn beide Seiten schon "etwas" Erfahrung mit ins Spiel bringen.
DANKE für die aussagekräftige antwort (letzter absatz) !!!