habe heute jem. getroffen der mit mir abi gemacht hat (türke), habe dann erfahren das er geheiratet hat, die frau ist aus irgendeinem kaff aus der türkei. in dem ganzen gespräch prahlte er das sie jungfrau ist!
jetzt meine frage an euch, welcher normal sterbliche mann will sich das antun (ausser natürlich die moslems), eine jungfrau???
hmm ich kenne einen Griechen - der war der größte Frauenaufreiser n seinem Kaff die verschiedensten Frauen haben im sogar in seinem Restaurant wo er arbeitet Szenen gemacht dann hat er geheiratet ... eine Jungfrau die sah nicht mal so dolle aus und der geht immer noch mit fremden Frauen ins Bett
dann einen Russen eigentlich sehr modern eingestellt, auch kein Frauenaufreiser oder so was seine erste feste Freundin, eine Jungfrau, war mit ihr 6 Jahre zusammen dann ne lange Zeit nur Frauen so gehabt (ONS usw) seine jetzige Frau (hat geheiratet), unglaublich aber die war Jungfrau (damals noch mit 19)
Ich hatte auch mal eine Jungfrau (nur kurze Zeit) aber ich fand deswegen nichts besonderes an ihr (wohl auch deswegen nichts dauerhaftes gewesen)
Ich denke das liegt stark an den heutigen Medien (ich gebe denen für alles die Schuld^^)
Sie zeigen nur ein negatives Bild von Frauen, dass alle Schlampen sind und eine Beziehung sich nicht lohnt dauernd Sendungen von gescheiterten Ehen usw wo Kinder leiden ...
Einige Männer denken sich dann, wenn sie eine Jungfrau finden, mit ihr von Anfang an die perfekte (unbefleckte) Beziehung zu führen
Als 17jähriger wollte ich beispielsweise auch ausschließlich eine Jungfrau aber habe mich da auch nicht wirklich an das Zölibat gehalten naja dann wurde ich erwachsen und denke jetzt mehr aus der Richtung, dass eine Frau vor allem Beziehungsfähig sein muss dass man ein wirkliches Paar wird - und nicht nur 2 die zusammen zusammenleben für mich ist beispielsweise das Wort "Lebensabschnitsgefährte" das Unwort überhaupt in einer Beziehung
Der Russe (Kumpel) lebt mit seiner einstigen Jungfrau auch als ein richtiges liebevolles Paar, der Grieche (Bekannte) lebt mit seiner einstigen Jungfrau eher in na Art Zweckgemeinschaft ...
was soll man dazu noch sagen jedem nach seiner Fasson
manche Frauen stehen beispielsweise auch nur auf Geld (sprich ein Sugar Daddy) andere Frauen stehen beispielsweise auf Swinger (das in einer Beziehung) und ganz andere Frauen stehen auf Frauen - usw usw wenn sich ein paar trifft, wo die Geschmäcker zusammen passen, naja wieso nicht
wie gesagt, für uns ist das Thema wohl eher nebensächlich da gibt es viel wichtigere Sachen die zählen (Eine Frau für mich Attraktiv ist) und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich eine Jungfrau zwischen 22-28 finden könnte
Oder meinst du das Sternzeichen kommt drauf an was eine Sternzeichen Jungfrau ausmacht
Klar will ich ne Jungfrau, Jungfrauen sind etwas besonderes und nicht wie ein Senfglas wo jede Wurst schonmal drin war pfuj solche Weiber interessieren mich nicht, sind 30€ wert wenn überhaupt. Hab dazu wie ihr schon bestimmt bemerkt habt nach dem ersten Satz eine eher radikale Meinung, aber ich denke natürlich an die eine, die ich dann auch heiraten werde und auch Kinder mit ihr haben werde.
So für ne Beziehung ist mir egal ob sie Jungfrau ist oder nicht, aber auch da sollte sie nicht bereits mehr als 3 vor mir gehabt haben. Nicht das dann alle paar Minuten ein Typ an mir vorbeiläuft mit dem Blick "ha die hab ich bereits vor dir geknallt" :S
Naja ich weiß alles nur Wunschdenken, solche Frauen gibt es nicht mehr, bzw. gibt es schon aber dann sind sie höchstwahrscheinlich fett, klein und hässlich... Ich machs wie der Türke xaxa
Zitat von SLOGAKlar will ich ne Jungfrau, Jungfrauen sind etwas besonderes und nicht wie ein Senfglas wo jede Wurst schonmal drin war pfuj solche Weiber interessieren mich nicht, sind 30€ wert wenn überhaupt. Hab dazu wie ihr schon bestimmt bemerkt habt nach dem ersten Satz eine eher radikale Meinung, aber ich denke natürlich an die eine, die ich dann auch heiraten werde und auch Kinder mit ihr haben werde.
So für ne Beziehung ist mir egal ob sie Jungfrau ist oder nicht, aber auch da sollte sie nicht bereits mehr als 3 vor mir gehabt haben. Nicht das dann alle paar Minuten ein Typ an mir vorbeiläuft mit dem Blick "ha die hab ich bereits vor dir geknallt" :S
Naja ich weiß alles nur Wunschdenken, solche Frauen gibt es nicht mehr, bzw. gibt es schon aber dann sind sie höchstwahrscheinlich fett, klein und hässlich... Ich machs wie der Türke xaxa
Zitat von SLOGAKlar will ich ne Jungfrau, Jungfrauen sind etwas besonderes und nicht wie ein Senfglas wo jede Wurst schonmal drin war pfuj solche Weiber interessieren mich nicht, sind 30€ wert wenn überhaupt. Hab dazu wie ihr schon bestimmt bemerkt habt nach dem ersten Satz eine eher radikale Meinung, aber ich denke natürlich an die eine, die ich dann auch heiraten werde und auch Kinder mit ihr haben werde.
hm, und wieviele frauen hattest du schon?
Ich weiß worauf du hinauswillst, aber ich bin ein Mann, wir haben kein Jungfernhäutchen und deswegen ist es bei uns egal ob eine oder hundert.
ähm, das jungfernhäutchen kann aber auch nur einmal reißen und es steht danach niemandem auf der stirn geschrieben 1 oder 100!!! aber die doppelmoral bei dir ist schon eindeutig:-)!!!
ach übrigens fällt mir gerade ein, in Türkei gibt es überall Chirurgen die Jungfernhäutchen wieder zusammen nähen (keine Ahnung wie das geht^^) die sind dort sogar so bekannt, dass selbst deutsche (wohl Deutschtürkinnen keine Ahnung) nach Antalia fahren um sich operieren zu lassen
sprich erst Poppen ohne Ende, dann sich verheiraten lassen als Jungfrau sprich bei Frauen ist es auch nicht weit mit der Moral (doppelmoral)