Es war ein ein Norweger Anders B er hat sich 9 Jahre auf das Attentat vorbereitet.
Ich denke der wollte erwischt werden!
In einem Geständnis bezeichnete Anders B. seine Taten als "grausam, aber notwendig". Keine drei Stunden vor dem ersten Anschlag hatte er ein wirres Manifest im Internet abgeschlossen: "Ich glaube, dies wird mein letzter Eintrag sein." Er wolle Europa vor "Marxismus und Islamisierung" retten. In dem Text stufte er "multikulturelle" Kräfte als Feinde ein. Er beschrieb den Bau einer Bombe, erwähnte auch die Jugendorganisation, die das Inselcamp organisiert hat. Niemandem habe er von seinen Plänen erzählt. Der Mann hat weder Frau noch Kinder. "Er sagt, dass er allein gehandelt hat. Das müssen wir jetzt sehr genau überprüfen", sagte Ermittlungschef Sponheim.
Diese Art des Wiederstandes ist falsch und kostete nur Menschenleben unter den Opfern sind auch viele Kinder
Zitat von SLOGAEr hat auch ein Manifest verfasst , in welchem er natürlich gegen den Islam hetzt, unter anderem auch über Bosnien und Kosovo, wo viele Muslime leben.
Hier ist ein PDF von seinem 1516 Seiten langem Manifest, auf den Seiten 261 bis 271 geht es um Bosnien und Kosovo
Zitat von SLOGAEr hat auch ein Manifest verfasst , in welchem er natürlich gegen den Islam hetzt, unter anderem auch über Bosnien und Kosovo, wo viele Muslime leben.
Hier ist ein PDF von seinem 1516 Seiten langem Manifest, auf den Seiten 261 bis 271 geht es um Bosnien und Kosovo
Zitat von Slowene51endlich ein mann der was tut aber leider auf dem falschen weg
Das denke ich auch, endlich mal einer der nicht nur um den heissen brei redet sondern auch was tut, aber Kinder töten ging ein schritt zu weit., auch wenn es Kommunisten waren. Aber auch ich denke dass das zu seinem Plan gehört hat, mal sehen awas noch alles pasieren wird.
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Slowene51endlich ein mann der was tut aber leider auf dem falschen weg
Das denke ich auch, endlich mal einer der nicht nur um den heissen brei redet sondern auch was tut, aber Kinder töten ging ein schritt zu weit., auch wenn es Kommunisten waren. Aber auch ich denke dass das zu seinem Plan gehört hat, mal sehen awas noch alles pasieren wird.
es waren Kommunistische kinder? woher weißt du das haha
es waren Kommunistische kinder? woher weißt du das haha
Sozialisten,Marxisten = Kommunisten
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!