Das habe ich mich auch schon gefragt. Nach den Anschlägen in England und Spanien vor einigen Jahren, war es aber bereits abzusehen, dass es in Europa noch schlimmer wird.
Ja natürlich sagen sie für die dummen masse das es ein norwegeer war nämlich ein konvertierter wie pierre vogel! Die wollen es nur nicht veröffentlichen auf welchen grund auch immer
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Zitat von Milos_ObilicJa natürlich sagen sie für die dummen masse das es ein norwegeer war nämlich ein konvertierter wie pierre vogel! Die wollen es nur nicht veröffentlichen auf welchen grund auch immer
Zitat von Milos_ObilicJa natürlich sagen sie für die dummen masse das es ein norwegeer war nämlich ein konvertierter wie pierre vogel! Die wollen es nur nicht veröffentlichen auf welchen grund auch immer
der mann war gegen islamisierung und kommunismus
Ja habe ich jetzt auch gemerkt
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
[/quote] der mann war gegen islamisierung und kommunismus[/quote]
Seine Abneigung gegenüber Islam und Kommunismus kann ich sehr gut verstehen aber was er gemacht hat war der falsch weg,da sieht man wie verzeweifelt Menschen werden können wegen der Politik. Sich einfach nicht mehr zu helfen wissen ausser mit Gewalt.
der mann war gegen islamisierung und kommunismus[/quote]
Seine Abneigung gegenüber Islam und Kommunismus kann ich sehr gut verstehen aber was er gemacht hat war der falsch weg,da sieht man wie verzeweifelt Menschen werden können wegen der Politik. Sich einfach nicht mehr zu helfen wissen ausser mit Gewalt.
[/quote] sein handeln war falsch ich glaube es gibt bessere gebäude um gegen den islam und kommunismus anzukämpfen
Zitat von MirkoHabs jetzt mal kurz überflogen. Was er da schreibt ist alles korrekt (das was ich jetzt gelesen hab)
Trotzdem, scheiss auf den Hund, warum hat er denn bitteschön das Massaker an der eigenen Bevölkerung begangen? Weiss man denn näheres dazu?
Ja das meiste ist auch mit Quellen belegt, habs auch gestern mal kurz überflogen. Es war ein politisches Motiv, er hat es auf die Sozialdemokraten seines Landes abgesehen, vllt. weil die den Muslime zu viele Zugeständnisse machen? Bald werden wir es vllt. wissen...