er will garnicht, aber die ex will und er ist ein zu guter mensch um ihr den wunsch abschlagen zu können....
aber rus, ich glaub das ganze verläuft sich eh, der kontakt schwindet ja sowieso
hi Ente, gute menschen brauchen auch sex ! wenn keine neue freundin da ist greift man halt auf die ex zurück! früher war das mal eine beziehung jetzt ist es eine freundschaft mit extras !
er will garnicht, aber die ex will und er ist ein zu guter mensch um ihr den wunsch abschlagen zu können....
aber rus, ich glaub das ganze verläuft sich eh, der kontakt schwindet ja sowieso
hi Ente, gute menschen brauchen auch sex ! wenn keine neue freundin da ist greift man halt auf die ex zurück! früher war das mal eine beziehung jetzt ist es eine freundschaft mit extras !
was den sex betrifft geb ich dir völlig recht, mir gefällt deine einstellung
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
Eine Freundschaf zwischen Mann und Frau funktioniert im besten Willen nicht. Es ist die natürliche Veranlagung von Mann und Frau, dass sie sich gegenseitig anziehen. Vielleicht wird eine Frau oder Mann bei der einen oder einen nicht angezogen, aber der nächste oder übernächste, wo dann schon die Gedanken kommen: -Für eine Beziehung -Für schlechte Zeiten(Frauen machen das oft indem sie Männer als Reserve halten.) -Fürs Bett -Für was weiß ich
Auf deutsch gesagt: "Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau." Das ist eines der größten Dummheiten und Lügen in der menschlichen Geschichte. Was glaubts ihr, warum soviele Ehen zugrunde gehen? Das Problem ist, eben wenn sich fremde Männer mit fremden Frauen vermischen kann nur Ehebruch entstehen. Egal wie oft eine "gute" Frau wiederstehen kann oder Mann! Irgendwann fällt sie. Durch Facebook ist fast 30% aller Scheidungen Schuld daran. Facebook sollt besser Teufelsbook oder devilsbook genannt werden. Deswegen ist auch nicht gut wenn eure Töchter, eure Frauen oder Mütter mit fremden Männer gemeinsam arbeiten. Und die Männer sollten die Kontrollen über ihre Frauen haben, sonst wirst das nicht gut enden. Ich höre ständig, dass Serbinnen neben Mann auch einen Schwaler haben. Ich glaube das in Serbien die meisten Sünden gemacht werden. Sodom und Gamora ist der richtigerer Name für Serbien.
Hierzu gibt es auch einen Spruch von dem Propheten Muhammad: "Wo Mann und Frau alleine sind, ist der Teufel der dritte." Also liebe Brüder und Schwester nachdenken und beherzigen.
Die Menschheit und besonders die Serben sind ein verdorbenes Volk geworden, ohne Ehre und ohne Moral. Sie leben ohne Gott. Und Gott bestraft alle die gottlos und ihren Trieben hingeben haben. Was glaubts ihr warum wir heute so tief gefallen sind, dass das schlimmer wie bei den Tieren? Weil die Serben gegen Gott und Gott vergessen haben. Und das heute ist die Strafe. Jetzt gibt es nur 2 Auswege oder 2 Richtungen, 2 Ausgänge bessergesagt:
1.) Man rafft sich wieder auf, beginnt das zu tun was Gott sagt, nach Seinen Geboten zu leben, Versuchen nicht mehr Sünden zu tun und ganz wichtig ist, dass Serben zusammenhalten müssen, denn nur dann funktioniert das Ganze.
oder
2.) Es wird keine Serben mehr geben! Und das ist Tatsache, dass die Serben aussterben und ausgerotten werden. Denkts bitte gut nach - entweder für gemeinsames Serbien mit Gott und Serben gemeinsam oder alleine, egoistisch und ohne Gott und Serbien wird es auf der Landkarte nicht mehr geben. Und das ist Tatsache, viele glauben, dass es ein Spiel ist. Es geht um die Existenz Serbiens. Die Amerikaner und die europäischen Staaten werden uns alles wegnehmen wenn sie es können - sie werden es dann machen wenn wir ganz schwach sind.
Und wann werden wir schwach sein? Wenn wir ohne Gott leben, sondern nach unseren Gelüsten und wenn wir nicht zusammenhalten!
Eine Sache noch, und zwar sollte jeder wissen wie dieses System auf dieser Welt funktioniert: Wenn ein Serbe Strom erschafft, dann geht dieser Lob auf alle Serben über, das heißt, jeder Serbe schneidet vom Lob etwas ab. Und alle sagen: "Serbe super, Serbien gut." Jedoch wenn ein Serbe etwas schlechtes tut, jemanden bestielt, betrügt, schlägt, im Krieg ungerecht ist oder jemanden ausnützt, dann geht auch das auf alle Serben über! Und die Nachfolgegeneration muss diesen Mist tragen. Wir tragen die Schuld der Vorgeneration oder unser Väter. Ein typisches Beispiel ist das heutige Deutschland - die Deutschen werden jeden Tag mit Worten geschlagen und sie werden als Nazis bestempelt - bitte nicht vergessen, dass Deutschland, Österreich, Italien, Ungarn, Albaner und muslimischer Bosnier im 2. Weltkrieg 1.000.000 Serben(inkl. Zigeuner) getötet haben!
Also liebe Brüder und Schwester, bitte denkts immer nach was oder welche Aktion ihr liefert's! Denn jeden Sch... den ihr machts geht auf eure Kinder und unsere über und sie werden damit konfrontiert werden!