Ich glaub nicht an so etwas, also ich bin net der Typ für so eine Freundschaftsbeziehung. Aber das kommt immer auf die Menschen an, gibt bestimmt viele für die das kein Problem ist, doch seien wir mal ehrlich früher oder später und spätestens dann wenn Alk im Spiel ist, passiert doch immer etwas ^^
Freundschaft zwischen ex-partnern, nö lieber nicht (jedenfalls für mich)! ich weiß auch nicht warum das funktioniern sollte/könnte? schließlich ist die beziehung in die brüche gegangen (aus welchen gründen auch immer)! und dann soll man gefühle bei seite schieben und die sexuelle anziehungskraft oder vergangenheit?
Zitat von rus4serbWas hält ihr davon? Wie seht ihr die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner Ex? Ist es überhaupt möglich? usw. joa
In unserere Mentalität eher selten würde ich sagen wenn schon Schluss ist- dann endgültig wozu soll ich auch noch mit dem befreundet bleiben? Dass ist bei vielen deutschen paaren so hab ich bemerkt, halte es aber für Schwachsinn nach dem Motto wir können ja Freunde bleiben
Ich bin jetzt gerade in so einer Situation, ich hab Schluss gemacht, aber wir sind Freunde geblieben, zumindest auf Worten. Ich hab ihr versprochen, dass wir Freunde bleiben, aber ich glaube ehrlich gesagt an so eine Freundschaft nicht. Ich kann aber nicht sagen, dass ich nichts mehr von ihr hören will und sie nie mehr sehen will, bin halt so ein Typ.
Zitat von rus4serbIch bin jetzt gerade in so einer Situation, ich hab Schluss gemacht, aber wir sind Freunde geblieben, zumindest auf Worten. Ich hab ihr versprochen, dass wir Freunde bleiben, aber ich glaube ehrlich gesagt an so eine Freundschaft nicht. Ich kann aber nicht sagen, dass ich nichts mehr von ihr hören will und sie nie mehr sehen will, bin halt so ein Typ.
ihr werdet sowieso wieder im bett miteinander landen.(es sei denn du hast eine neue freundin, ansonsten wirds für dich auch schwer nein zu sagen)Sie wird sagen das ihr eh schon miteinander geschlafen habts, ihr euch schon kennt blablabla
sex mit der ex
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
freundschaft mit der/dem ex geht nur in den seltensten fällen, ich hätte aber nichts dagegen wenn mein freund den kontakt hält, solang er es nicht hinter meinem rücken tut und sie mir freundlich gesonnen ist
"We are such stuff as dreams are made on and our little life is rounded with a sleep" - The Tempest Act 4, scene 1
freundschaft mit der/dem ex geht nur in den seltensten fällen, ich hätte aber nichts dagegen wenn mein freund den kontakt hält, solang er es nicht hinter meinem rücken tut und sie mir freundlich gesonnen ist
bin experte in so manchen Dingen
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE