Jetzt bin ich 1% schlauer geworden^^ Meine Mutter kommt aus Nis. Mein serbisch muss ich leider aufbessern, da ich nur gebrochen serbisch sprechen kann. Als mein Bruder von zu Hause ausgezogen ist, haben wir kaum noch serbisch geredet. Ich verstehe viel aber es ist einfach blöd, wenn ich nicht mit meiner Oma reden kann wenn sie anruft. Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein
Auf dem Balkanforum war ich auch. Da waren nur überwiegend Albaner und die haben mich nur geärgert. Ich werde erst nächstes Jahr eine Ausbildung machen. Nach den Sommerferien werde ich was anderes machen. Wow! Mein Durchschnitt wird bestimmt ein 3, Durchschnitt xD @rus4serb
Zitat von JulijaStankovic92Auf dem Balkanforum war ich auch. Da waren nur überwiegend Albaner und die haben mich nur geärgert. Ich werde erst nächstes Jahr eine Ausbildung machen. Nach den Sommerferien werde ich was anderes machen. Wow! Mein Durchschnitt wird bestimmt ein 3, Durchschnitt xD @rus4serb
Ich hab eigentlich auch damit gerechnet, aber mit diesem komischen System wie die das ausrechen hatte ich Glück. Aus welchem Bundesland kommst du?
Danke Ich wohne in Baden Wuerttemberg, rus4serb. Hier sind die Hochschulen viel schwerer. Cool Knindza! Da sieht man, dass man nicht den besten Abschluss braucht um was hoeheres zu erreichen! Ich will irgendetwas mit Sprachen machen. Wahrscheinlich Dolmetscher. Ich werde all die Sprachen aufbessern, die ich kann, englisch, franzoesisch, spanisch und natuerlich serbisch. Aber zuerst will ich meine Muttersprache auffrischen.