Willkommen in unserem Forum! Darf ich fragen wie du zu uns gefunden hast?
Und wirst du nun "Julija" oder "Julia" geschrieben? Wir haben hier nämlich schon eine "Julija" und wenn man ihren Namen falsch schreibt, dann lebt man sehr gefährlich und deswegen die Frage....
Ich habe etwas über Serbien gegoogelt und dann habe ich hier draufgeklickt und mir hats gefallen^^ Eigentlich Julia aber in Serbien werde ich mit "j" geschrieben. Also ist es egal. Ihr könnte mich auch Julka nennen.
Danke Wie nett @ Knindza: Ich habe fast die Schule fertig. Letzte Woche hatte ich die letzten 2 Prüfungen gehabt. Ich mache Fachabi. Sag mal, was heißt eigentlich Knindza? Mein Opa nennt meinen Bruder immer so^^
Zitat von JulijaStankovic92Danke Wie nett @ Knindza: Ich habe fast die Schule fertig. Letzte Woche hatte ich die letzten 2 Prüfungen gehabt. Ich mache Fachabi. Sag mal, was heißt eigentlich Knindza? Mein Opa nennt meinen Bruder immer so^^
Ich denke mal das kommt von dem Sänger >Baja Mali Knindža< Knindža“ ist eine Zusammensetzung aus den Wörtern Knin und "Nindza", wörtlich „Baja, der kleine Kniner Nindza“. Es ist eine Anspielung auf eine serbische militärische Einheit unter dem Kommando von „Kapetan Dragan“ (Dragan Vasiljković), die während des Kroatienkrieges in der Republika Srpska Krajina kämpfte.
"Einmal noch in die Schlacht, ein letztes gutes Gefecht, lebe und stirb heute Nacht, lebe und stirb heute Nacht"