ZitatUstasa Gotovina und Markac wurden frei gesprochen!!!!
Das zeigt einmal mehr um was für ein Gericht es sich da handelt. Und Tadic dieser Vollidiot hat noch Ratko und Radovan dorthin ausgeliefert.Was hat Serbien dafür bekommen?
Aber was soll man anderes von den Kurvaten und dem Westen erwarten, die gucken nur auf Ihre Interessen, da sind Verbrechen an tausenden von Serbischen Opfern nicht wichtig
ZitatSerben entsetzt über Freispruch für kroatischen General
"Das reißt alte Wunden wieder auf": Serbien hat fassungslos auf den Freispruch für Ante Gotovina reagiert. Der kroatische General muss doch nicht für 24 Jahre in Haft. Das Uno-Gericht habe eine politische Entscheidung getroffen - und durch den Spruch jede Glaubwürdigkeit verspielt.
"Es ist klar, dass das Tribunal keine juristische, sondern eine politische Entscheidung gefällt hat. Das trägt nicht zur Stabilisierung der Lage in der Region bei. Dieser Spruch der Richter wird alte Wunden wieder aufreißen", erklärte der serbische Präsident Tomislav Nikolic in einer schriftlichen Stellungnahme. Noch deutlicher wurde Vize-Premier Rasim Ljajic: "Mit diesem Freispruch hat das Tribunal jede Glaubwürdigkeit verspielt. Das ist ein Beispiel von willkürlicher Rechtsprechung."
Ex-General Gotovina war Befehlshaber der "Operation Sturm" gewesen, bei der kroatische Armeeeinheiten 1995 die von ethnischen Serben kontrollierte Region Krajina eroberten.
Der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien hatte es 2011 als erwiesen angesehen, dass Gotovina maßgeblich für ungesetzliche Angriffe sowie Morde, Vertreibungen und Plünderungen in der seinerzeit von Serben bewohnten Region Krajina verantwortlich ist. Bei der "Operation Sturm" waren mehr als 300 serbische Zivilisten ermordet und mehr als 90.000 gewaltsam vertrieben worden. Der Prozess hatte damals rund drei Jahre gedauert.
Es ist einfach nur peinlich, wie ihr auf die anderen zeigt und serbische Verbrechen nicht erwähnt. Ich sage nicht, dass die Kroaten, Bosnier keine Gräueltaten im Krieg begangen haben, man sollte jedoch mal objektiv sein und betrachten, wer damit angefangen hat. Jetzt wird die Oluja erwähnt...was war denn VOR der Oluja? Sind die Kroatien nicht aus der sogenannten Krajina vertrieben worden? Was war mit Srebrenica etc pp? Ihr habt Euch den Hass vom ganzen Balkan zugezogen. Auch zum grössten Teil im Ausland (ok, evtl die Russen und die Griechen nicht = braca) denken alle, dass Serben für den Balkankrieg verantwortlich sind und die Hauptagressoren sind. Leider gibt es nur ganz wenig Leute bei Euch, die nicht "brainwashed" sind und sich eine eigene Meinung bilden. Mir kommt es vor als seid ihr ein bisschen beschränkt. Ihr seid verblendet von Euren Medien bzw gefakten Geschichtsbüchern und besessen von Eurem GROSS-Serbien Gedanken, dass es einfach nur noch peinlich rüberkommt. Keiner hat Bock auf Euch. Weder Slowenen, Kroaten, Bosnier, Mazedonier, Montenegriner..oh, ich vergass...Kosovo ist ja jetzt auch weg und bald...evtl noch die Vojvodina. Das muss wehtun..und jetzt...ja, jetzt werden Gotovina und Markac freigesprochen. Immer wieder derbe Rückschläge. Da bleibt einem doch nichts mehr ausser in so CCCC Foren die Klappe aufzureissen. Am liebsten habe ich ja die, die ausserhalb ihrer Heimat leben und einen auf Gross-Serbe tun. Wenn ihr Serbien so toll findet, geht doch dort leben. Dann seht ihr erst mal die Misere...200 Euro im Monat bzw gar kein Job.
Zitat von TamaraEs ist einfach nur peinlich, wie ihr auf die anderen zeigt und serbische Verbrechen nicht erwähnt. Ich sage nicht, dass die Kroaten, Bosnier keine Gräueltaten im Krieg begangen haben, man sollte jedoch mal objektiv sein und betrachten, wer damit angefangen hat. Jetzt wird die Oluja erwähnt...was war denn VOR der Oluja? Sind die Kroatien nicht aus der sogenannten Krajina vertrieben worden? Was war mit Srebrenica etc pp? Ihr habt Euch den Hass vom ganzen Balkan zugezogen. Auch zum grössten Teil im Ausland (ok, evtl die Russen und die Griechen nicht = braca) denken alle, dass Serben für den Balkankrieg verantwortlich sind und die Hauptagressoren sind. Leider gibt es nur ganz wenig Leute bei Euch, die nicht "brainwashed" sind und sich eine eigene Meinung bilden. Mir kommt es vor als seid ihr ein bisschen beschränkt. Ihr seid verblendet von Euren Medien bzw gefakten Geschichtsbüchern und besessen von Eurem GROSS-Serbien Gedanken, dass es einfach nur noch peinlich rüberkommt. Keiner hat Bock auf Euch. Weder Slowenen, Kroaten, Bosnier, Mazedonier, Montenegriner..oh, ich vergass...Kosovo ist ja jetzt auch weg und bald...evtl noch die Vojvodina. Das muss wehtun..und jetzt...ja, jetzt werden Gotovina und Markac freigesprochen. Immer wieder derbe Rückschläge. Da bleibt einem doch nichts mehr ausser in so CCCC Foren die Klappe aufzureissen. Am liebsten habe ich ja die, die ausserhalb ihrer Heimat leben und einen auf Gross-Serbe tun. Wenn ihr Serbien so toll findet, geht doch dort leben. Dann seht ihr erst mal die Misere...200 Euro im Monat bzw gar kein Job.
Wir sagen auch nicht das die Serben keine Verbrechen begangen haben... doch was in den Haag passiert ist mehr als nur offensichtlich. Es fällt seine Urteile nur auf politischer Ebene... Wer schuldig oder unschuldig ist spielt keine Rolle...
Peinlich sind mir Leute die glauben, dass wenn irgendjemand - in diesem Fall den Haag - Gotovina frei spricht, er ein Unschuldslamm sei und die "Oluja" (größte ethnische Säuberung nach dem WW2) legitim gewesen sei. Weiter wissen wir wer die größten Verbrechen an den Serben verübt haben im WW2 mit Hitler als Verbündeten. Die Ustasa und die Albaner. Hätte Hitler damals nicht gestoppt werden können würdest du auch heute Hitler hochjubeln lassen und sagen Jasenovac wäre legitim gewesen (Tun die meisten Kroaten ja sowieso nur geben sie es nicht zu). Und ob uns die Kroaten oder Albaner mögen ist mir ehrlich gesagt scheissegal, im Gegenteil, würden sie uns mögen mit ihrer Ustasaideologie müsste ich mich fragen was wir falsch machen.
So kämpfen wir weiter für die Gerechtigkeit, denn so sind wir nun einmal. Auch wenn es uns andere anders eintrichtern wollen, so wie damals.
PS: Gehe weiter Thompson hören
BRACO SRBI BRACO SRBI SIROM ZEMLJE OVE, SVI NA NOGE SVI NA NOGE
Zitat von GeorgiDas Urteil ist nicht weiter verwunderlich. Schließlich war das Haager Kriegstribunal immer sehr parteiisch und erklärt antiserbisch.
Was will man auch von einem solchen Richtergespann erwarten?
[img-200px]http://img221.imageshack.us/img221/1838/krvnici.jpg[/img-200px] Mehmet Güney (Türke), Theodor Meron (Amerikaner) und Patrick Robinson (Jamaikaner)
Und nun zu Tamara:
Zitat von Tamaraobjektiv sein und betrachten, wer damit angefangen hat
Da kommt eine offensichtlich serbenhassende Person in ein Serbienforum und erzählt uns was von Objektivität? Wen willst du hier verarschen?
Zitat von TamaraMir kommt es vor als seid ihr ein bisschen beschränkt.
Mir kommt es vor als bist du ein bisschen verblendet kleine Maus. Mach die Augen auf!
Zitat von TamaraKeiner hat Bock auf Euch.
Und keiner hat Bock auf dich!
Zitat von TamaraKosovo ist ja jetzt auch weg und bald...evtl noch die Vojvodina.
Und du freust dich also über ein ethnisch reines Kosovo wo fast nur noch Albaner leben? Unglaublich.......
Zitat von TamaraImmer wieder derbe Rückschläge.
Das sind wir seit Jahrhunderten gewöhnt, aber wir stehen immer wieder auf! Gott ist auf unserer Seite!!!
Zitat von TamaraDa bleibt einem doch nichts mehr ausser in so CCCC Foren die Klappe aufzureissen.
Dies ist ein Forum für Freunde Serbiens. Das hast du entweder nicht kapiert oder provozierst absichtlich!
Zitat von TamaraWenn ihr Serbien so toll findet, geht doch dort leben.
Wenn du Kroatien und das Kosovo so toll findest, dann geh doch dort leben!
Übrigens zum Thema Objektivität und Gerechtigkeit: Das Haager Tribunal (auch als Serbentribunal bezeichnet) hat serbischen Gefangenen Haftstrafen von über 1100 Jahren und 4 Mal lebenslänglich verhängt. Kroaten, Bosnier und Albaner kommen zusammen auf nicht mal 230 Jahre Haft und eine lebenslängliche Freiheitsstrafe musste von denen auch niemand büßen.
Ansonsten hat dir Knindza auch alles dazu gesagt. Hetzern wie dir empfehle ich das serbenfeindliche "Balkanforum". Dort bist du gut aufgehoben....
Zitat von GeorgiDas Urteil ist nicht weiter verwunderlich. Schließlich war das Haager Kriegstribunal immer sehr parteiisch und erklärt antiserbisch.
Was will man auch von einem solchen Richtergespann erwarten?
[img-200px]http://img221.imageshack.us/img221/1838/krvnici.jpg[/img-200px] Mehmet Güney (Türke), Theodor Meron (Amerikaner) und Patrick Robinson (Jamaikaner)
Und nun zu Tamara:
Zitat von Tamaraobjektiv sein und betrachten, wer damit angefangen hat
Da kommt eine offensichtlich serbenhassende Person in ein Serbienforum und erzählt uns was von Objektivität? Wen willst du hier verarschen? Tja, das hättest Du jetzt gerne. Mich als Serbenhasser hinstempeln. Und direkt wird losgelegt von wegen hör doch Thompson. Ich höre a) keinen Thompson (ist ja auch egal) und b) habe ich serbische Freunde und denen sag ich das auch...nämlich dass die meisten verblendet sind und nur von sich in der Opferrolle sprechen.
Zitat von TamaraMir kommt es vor als seid ihr ein bisschen beschränkt.
Mir kommt es vor als bist du ein bisschen verblendet kleine Maus. Mach die Augen auf! Jaja kleine Maus. Wenn Du wüsstest... Man sieht doch nur was für Kommentare kommen "ja so sind wir eben etc"...definiert ihr Euch als ein Mobb der gleich denkt...= Schafe?
Zitat von TamaraKeiner hat Bock auf Euch.
Und keiner hat Bock auf dich! JA egal.wollte das trotzdem mal loswerden. hehe
Zitat von TamaraKosovo ist ja jetzt auch weg und bald...evtl noch die Vojvodina.
Und du freust dich also über ein ethnisch reines Kosovo wo fast nur noch Albaner leben? Unglaublich....... Ja, ich zähle nur auf wie es Euch ergangen ist. Ich zeige hier keine Sympathie.
Zitat von TamaraImmer wieder derbe Rückschläge.
Das sind wir seit Jahrhunderten gewöhnt, aber wir stehen immer wieder auf! Gott ist auf unserer Seite!!! Ja, das war ja klar und Gott ist evtl auch noch Serbe! Wie lachhaft...Gott ist für alle da...ok? Und mit dem Glauben zu kommen ist doch ein Witz. Wenn er für Euch da ist, wo ist er denn? Erklär es mir mal bitte...mannomann. Hehe ach ja ich vergass...Serben sind ja eigentlich die Nachkommen aus Atlantis. Finde den Link nicht mehr...voll cool!
Zitat von TamaraDa bleibt einem doch nichts mehr ausser in so CCCC Foren die Klappe aufzureissen.
Dies ist ein Forum für Freunde Serbiens. Das hast du entweder nicht kapiert oder provozierst absichtlich! Ja, absichtlich! Was denkst Du denn? Das das Portal mich gesucht hat?
Zitat von TamaraWenn ihr Serbien so toll findet, geht doch dort leben.
Wenn du Kroatien und das Kosovo so toll findest, dann geh doch dort leben! Nö, sag ich ja nicht...ich will da nicht leben. Ihr unterstellt hier ständig Sachen, dass ich Thompson höre, Kroatien und Kosovo so toll finde etc...ich hoffe nur dass ich mal nur EINEN Serben finde, der mal normal redet. ABer ok, da bin ich in so nem CCCC Forum falsch. Hier tummeln sich nur Nationalisten. Wie gesagt, solche gibt es auch in Kroatien...aber denen sage ich auch meine Meinung.
Übrigens zum Thema Objektivität und Gerechtigkeit: Das Haager Tribunal (auch als Serbentribunal bezeichnet) hat serbischen Gefangenen Haftstrafen von über 1100 Jahren und 4 Mal lebenslänglich verhängt. Kroaten, Bosnier und Albaner kommen zusammen auf nicht mal 230 Jahre Haft und eine lebenslängliche Freiheitsstrafe musste von denen auch niemand büßen.
Ansonsten hat dir Knindza auch alles dazu gesagt. Hetzern wie dir empfehle ich das serbenfeindliche "Balkanforum". Dort bist du gut aufgehoben....
Jaja hauptsache erst einmal loslegen...das habe ich auch erwartet. Zum einen höre ich nicht Thompson und bin kein Serbenhasser. Ich finde es nur unmöglich wie die meisten von Euch mitziehen und dann kommen auch noch so Bemerkungen
tamara du hast keine ahnung vom leben komm geh dich in die ecke verkriechen hol dir nen spiegel und dort kannst dann den ganzen lieben langen tag deinen hitler gruss üben des is doch schonmal was oder???
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!