Zitat von JulijaJ.@smoki Morgen geh ich mit meinen Mädels Brautkleid suchen, unsere Freundin hat sich verlobt, Hochzeit ist im Juli. Rest alles erledigt nur noch das Brautkleid fehlt. Und Abends wird gefeiert. Ein guter Freund ist Papa geworden und wie das bei uns Serben üblich ist, muss das richtig begossen werden !!!
ich bin froh dass es langsam besser wird mit dem Wetter und dass die Tage wieder länger werden ich habe mein Sommerurlaub vor ein paar Tagen gebucht es geht nach Becici -Crna Gora
Zitat von JulijaJ.@smoki Morgen geh ich mit meinen Mädels Brautkleid suchen, unsere Freundin hat sich verlobt, Hochzeit ist im Juli. Rest alles erledigt nur noch das Brautkleid fehlt. Und Abends wird gefeiert. Ein guter Freund ist Papa geworden und wie das bei uns Serben üblich ist, muss das richtig begossen werden !!!
Zitat von Minaich bin froh dass es langsam besser wird mit dem Wetter und dass die Tage wieder länger werden ich habe mein Sommerurlaub vor ein paar Tagen gebucht es geht nach Becici -Crna Gora
Uiii, ich bin ganz neidisch! Vor allem weil ich zwei Taucheruhren habe, die ich gerne bei einem ausgiebigen Tauchgang ausprobieren würde wollen. Aber das muss noch ein wenig warten .... Dir aber erst einmal einen traumhaften Sommerurlaub!! Sieht nach einer sehr guten Wahl aus die Reisedestination
Wer sich allzu oft bückt, fängt an, krumm zu gehen und zu denken.