ich kann nicht viel schreiben da ich ständig meine finger kaputt mache beim Basket spielen mir fiel aber auf dass hier kaum jmd mit dem anderen redet/laabert. Hier werden immer nur Dinge aus dem Internet reinkopiert. Ich find das schade....
ich kann nicht viel schreiben da ich ständig meine finger kaputt mache beim Basket spielen mir fiel aber auf dass hier kaum jmd mit dem anderen redet/laabert. Hier werden immer nur Dinge aus dem Internet reinkopiert. Ich find das schade....
vielleicht gehts da auch nur mir so
ach ja??? rück erst mal ein paar Smoki rüber Smoki dann könen wir weiterreden
vielleicht gehts da auch nur mir so
ach ja??? rück erst mal ein paar Smoki rüber Smoki dann könen wir weiterreden
Zitat von JulijaJ.Dieses Wetter geht mir mal so etwas gegen den Zeiger ! ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!
aber Hallo. endlich wieder draußen Basketball spielen und das Biken macht noch mehr Spaß wenn man nicht EineTrilliarde Jacken Mützen und Handschuhe jedes mal aufsetzen muss.
ich habe eine 40 Std. Woche, und??? Das Wetter ist trotzem zum !
@smoki Morgen geh ich mit meinen Mädels Brautkleid suchen, unsere Freundin hat sich verlobt, Hochzeit ist im Juli. Rest alles erledigt nur noch das Brautkleid fehlt. Und Abends wird gefeiert. Ein guter Freund ist Papa geworden und wie das bei uns Serben üblich ist, muss das richtig begossen werden !!!
Zitat von JulijaJ. @smoki Morgen geh ich mit meinen Mädels Brautkleid suchen, unsere Freundin hat sich verlobt, Hochzeit ist im Juli. Rest alles erledigt nur noch das Brautkleid fehlt. Und Abends wird gefeiert. Ein guter Freund ist Papa geworden und wie das bei uns Serben üblich ist, muss das richtig begossen werden !!!
viel Spaß. Es ist Samstag Abend und ich sitze allein zuhause rum. Ich werde ein Brot backen.