wir haben einen Chat (Links in der leiste) und wir haben eine Shoutbox (die alle 30 sec sich aktualisiert) leider bietet der Foren-Provider keine interne Chatmöglichkeit
Übrigens ich wollte mit euch reden, falls diese Seite mal gechakt oder sonstwie vom Netz genommen wird, sollten wir eine Alternative haben, ein anderes Forum - ich schlage vor, dass sich alle im Russenforum anmelden ( http://www.russenforum.com ) - für alle Fälle, damit unsere Communiti nicht wieder auseinander geht wie alle male zuvor mit den alten FS (nur Vorsichtsmaßnahme, falls unser Forum untergeht)
noch nicht, aber alle anderen alten serbischen Foren sind untergegangen entweder durchs Hacken, insbesondere durch Balija-Hetzer die die Communitis zerstört haben durchs abschalten von den Forem-Providern (aus irgendwelchen Gründen) oder weil ich Admins/Mods gestritten haben (siehe Serbien4ever!!!) usw usw
Also ich habe schon Angst, dass wieder unsere Community zerstört wird (wie bei allen alten SF's ...) daher überlege ich schon lange nach einer sicheren Alternative ein Muss, ein Forenprovider (oder Server) in Russland oder so ... usw
Zitat von blagoschickt mir eure schönen namen per pn, falls ihr im FB geaddet werden wollt =)
Wie wärs wenn du mal deinen schönen Namen nennst bevor einer von uns dir leichtgläubig seinen bürgerlichen Namen nennt. Sorry für die Anspielung aber irgendwie sagt mir mein Gefühl dass unsere bürgerlichen Namen demnächst im Balkan oder Bosnien Forum auftauchen
hatte ihn im profil stehen hat aber niemanden interessiert
leute passt mal auf wegen diesem facebook scheiss!! ich war da auch,. die kontrollieren alles.. ausserdem wird facebook von CiA gehalten.,, die speichern das alles in ihren datenbanken.., seit vorsichtig,.. kann viel schief gehen