Zitat von Milos_ObilicHallo wollt fragen wer hier in facebook ist und wie er/sie dort heisst? ich Bin als Milos Serbovic angemeldet wer will kann mich adden.
Ist das eigentlich dein Bild, was du da als Profilbild benutzt?
Zitat von Milos_ObilicHallo wollt fragen wer hier in facebook ist und wie er/sie dort heisst? ich Bin als Milos Serbovic angemeldet wer will kann mich adden.
Natürlich von wem denn sonst hahahaha xD
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Natürlich von wem denn sonst hahahaha xD
Manche machen wen anders rein weil sie sich "verstecken" ^^
gde si brate milos, mein Metro saufkompade!! poz kosta mich hasch ja schon in facebook geaddet
Leute ich glaube echt der Sänger ist schwul hat so ein weibliches Baby-Gesicht und schminkt sich wie Frauen dazu dann noch seine schwule Kleidung ^^ und sein getue ^^
und der soll Serbien bei der ESC repräsentieren ^^ oje ^^ ich hoffe wenigstens bei der ESC wird er sich normal benehmen und kleiden ^^
naja wir haben auch mit einer Lesbischen Sängerin den ESC gewonnen ^^ kurriosen bekommt halt immer Sonderpunkte ^^