Naja, ich wünsche jedem, der Extremismus befürwortet und sich in irgendeiner Weise FÜR HlTLER und co. ausspricht, das er selbst mal bespuckt wird, nur weil er nicht blond und blauäugig ist. Geht natürlich nur, sofern er es ist.
Zitat von GrkinjaNaja, ich wünsche jedem, der Extremismus befürwortet und sich in irgendeiner Weise FÜR HlTLER und co. ausspricht, das er selbst mal bespuckt wird, nur weil er nicht blond und blauäugig ist. Geht natürlich nur, sofern er es ist.
den hitler punkt stimme ich zu den wir alle sind menschen eine hautfarbe macht da nichts aus
Speznas, wenn du an was positives mitwirken willst - für das gesamte Volk (ohne Massenmorde, Unterdrückung usw) - wenn du also ein wahrer Patriot sein willst, trete dem Panslavismus bei alles andere ist bewiesener massen nur Terror gegen das eigene Volk
ZitatPS: was mir grad aufgefallen ist
die religiösen Fanatiker missbrauchen Religion für ihre unmenschlichen politischen Zwecke die atheistischen Fanatiker missbrauchen auch Religion für ihre unmenschlichen politischen Zwecke das gleiche mit Patriotismus die meisten politischen Ideologien missbrauchen Patriotismus für ihre unmenschlichen politischen Zwecke
PS: Speznas, deine antiquierten zurecht gescheiterten politischen Ansichten aus dem letzten Jahrtausend hast du uns schon paar 1000 mal aufgezwungen ^^ ich würde das auch fast schon als Diktatur uns gegenüber nennen
Zitat von GrkinjaNaja, ich wünsche jedem, der Extremismus befürwortet und sich in irgendeiner Weise FÜR HlTLER und co. ausspricht, das er selbst mal bespuckt wird, nur weil er nicht blond und blauäugig ist. Geht natürlich nur, sofern er es ist.
den hitler punkt stimme ich zu den wir alle sind menschen eine hautfarbe macht da nichts aus
ZitatSpeznas, wenn du an was positives mitwirken willst - für das gesamte Volk (ohne Massenmorde, Unterdrückung usw) - wenn du also ein wahrer Patriot sein willst, trete dem Panslavismus bei alles andere ist bewiesener massen nur Terror gegen das eigene Volk
ich werde deine meinung nicht kritisieren oder sonst was, ich betone das letzte mall das ich für keine massenmorde und rassismus stehe und panslavistisch bin ich zu einen großen teil, doch einge der sogenanten "slaven" in einigen "bestimmten" länder werde ich nicht als brüder akzeptieren da sie keine sind und keine sein wollen
Zitat von MirkoStop dem Fasch1smus, für diesen Kampf sind zu viele Serben, Russen, Griechen... u.a. umgekommen.
Keine Diskussion darüber.
Genau.
War ja klar, dass das nur Speznas ist. War der nicht früher mal Kommunist? Jetzt plötzlich Fasch1st? Fasch1smus ist die höchste Stufe des Kapitalismus, sagte mal jemand.
Zitat von MirkoStop dem Fasch1smus, für diesen Kampf sind zu viele Serben, Russen, Griechen... u.a. umgekommen.
Keine Diskussion darüber.
Genau.
War ja klar, dass das nur Speznas ist. War der nicht früher mal Kommunist? Jetzt plötzlich Fasch1st? Fasch1smus ist die höchste Stufe des Kapitalismus, sagte mal jemand.
ich wahr nie kommunist, ich hatte das auch gesagt doch keine hörte mir zu ...
ZitatEr hat vielleicht seine Gesinnung verändert
nein
Zitataber bis heute hat er das Schreiben nicht gelernt
jain, ich kann fast perfekt schreiben wen es sein muss (besser als ein ordentlicher teil der deutschen), aber die mühe mach ich mir nicht hir