Ich schlage vor jeder Schreibt hier in Kurzform seine Politischen ansichten damit wir halt ein Ansichtsprofil von jeden User haben.
(Update) Wichtig das ist KEIN Disskusions Thread über die ansichten eines anderen, jeder User und neu ankömlig soll hier den überblick und Ansichten über den anderen erfahren!
Von Demokratie halte ich nicht viel Demokratie ist ein Schwaches Politische Modell, eine unsichere Regierung die sich jeder Zeit ändern kann es ist ein Auslaufmodell. Wohlstand, sozialer Aufstieg, Einkommen und Rechtssicherheit und vor allem Stabilität bieten inzwischen auch andere politische Systeme. Man braucht eine Starke Politische Führung die ihre Bürger und Menschen überhaupt respektiert und ihnen das nötigste bietet, die die Umwelt schützt und alle gleich und neutral behandelt, ein Politisches rumgezicke schwächt und destabilisiert nur den Staat!
Meine Ansichten:
(update) -Sozialismus mit semi-freier Marktwirtschaft -Patriotismus (HARTE bekämpfung von Staatsfeindlichkeit) -Anti-Nazismus/Rassismus -Anti-Homosexualität -Freie Medezinische versorgung -Freie Grundbedürfnisse (Wohnung/Nahrung/Medezin/Bildung) -Militärismus -Erneujerbare Energien (Unabhengikeit von Fossile Energie/Umweltschutz) -Naturschutz -Tierschutz (ganz besonders Verbot von Industrie Massenzucht/Pelzzucht usw.) -Anti-Amerikanismus/Imperialismus/Globalisierung -Todesstrafe (bei Kindesmisbrauch und "Schweren" verbechen) -Bekämpfung von Radikalen/Extremistichen anischten bei "JEDER" Religion, kein "förderung" der Religion, ansonsten Religions freiheit -Staatskontrole in der Öffentlichkeit (Medien usw.) zum schutz der Stabilität
ich nehme mal einige von eueren Sachen für die ich auch stehe ^^
-Medienkontrolle zum Schutz der Jugend und des Volkes/Staates ein ABSOLUTES MUSS siehe was gerade die westlichen ach "so freien westlichen Medien" für HETZE betreiben Dr.Göbbels Lebt !! in den Journalisten der heutigen sogenannten freien westlichen Presse
-Patriotismus Ein Volk ohne innere Einheit (und die Arbeit/Kampf dafür) ist nur eine Bindungslose Masse die man leicht unterdrücken kann
-Starker Staat/Staatsführung Ein Staat (Staatsführung) darf nicht wie eine HURE sein - siehe Tadic-Serbien Ein Staat muss nach außen und inner in jeglicher weise "respektiert & geachtet" werden damit das Volk es auch immer verteidigt Wehrpflicht und alternativ Zivildienst für Männer und Frauen, damit sie ein patriotisches/soziales Gefühl bekommen für die Gesellschaft
-National Konservativ Es lebe Kostunica^^ Ein Volk um zu gedeihen braucht starke positive GRUNDWERTE und Politik die das fördert
-Monarchist Ein Volk braucht eine historisch "dauerhafte" oberste Figur als (machtloser) "Repräsentant" = parlamentarische Monarchie ("nicht als Regierender" König/Präsident - Vorzeigebeispiel Spanien, Dänemark, Norwegen, Schweden usw)
-Religions-Schutz Schutz vor Deformierung - Jeder soll an das Glauben was er will - Ohne dass jemand seine Religion abwertet (wie Schwuchteln, Liberale, Kommunisten, Fasch1sten, radikale Atheisten usw) und Schutz, damit meine ich ausschließlich die "gesunden Religionen" für die Gesellschaft wie Orthodoxie ..... usw (nicht Islam &Co.)
-Anti-Islamismus -Anti-Amerikanismus/Globalisierung -Anti-Nazismus/Rassismus Selbsterklärend die 3 Punkte - da braucht man nichts mehr dazu zu sagen
natürlich dann die ganzen 0815 Sozialen Dinge (wie Recht auf Arbeit, Wohnung, Mediz.Versorgung usw) natürlich auch die ganzen 0515 Umwelt Dinge (wie erneuerbare Energien usw blablabla)
-Aufklärung !!! Kinder und Jugendliche sollen für die Welt (RICHTIG) aufgeklärt werden - damit sie nicht Rumhuren wie z.B. in England Massiv neue Medien benutzen und verpflichten für Aufklärung - wie TV, Internet, Presse usw...
-Sex-Verbot unter 16 Jahren ^^ Schwere Strafen für Eltern und aller über 18 die es zugelassen haben - Kinder (unter 16) müssen erstmal die Welt verstehen und in ihr beruflich und gesellschaftlich mitwirken zu können, bevor sie selbst Möchtegern-Erwachsene spielen (Kinder brauchen Zeit um Reif und Erwachsen zu werden)
-Ausgeprägte Familienförderung Ein sehr wichtiger Punkt - siehe das "Negativbeispiel" schlecht hin hier in Deutschland !! hier in D wird echt alles getan, damit die Kinder ein Luxus werden (teuer im Unterhalt, Gesellschaftlich ungerne gesehen) - und Familien allgemein benachteiligt Eine 180° Kehrtwende muss da her - Familien müssen wieder das ZENTRUM der Gesellschaft werden !
-Kein verfolgen von Homsexualität &Co - Aber auch kein fördern !! Schwule sollen in ihren 4 Wänden ihr (unnatürliches) Treiben machen ABER auf jeden Fall muss verhindert werden, dass Homosexualität als was normales in der Gesellschaft angesehen wir !! zum Schutz der Kinder und allgemein der Gesellschaft den Homosexualität ist das absolute Gegenteil von Gesellschaft-Fördern (Kinder gebähren / Familie / Gesellschaftserhaltung usw)
-Kastrierung (medizinische) für Sexualstraftäter - insbesondere Kinderschänder Dazu Aufklärung - und medizinische/psychologische ANGEBOTENE Unterstützung - damit die Sexualstraftäter nicht in die Lage kommen, sondern sich vorher therapieren lassen können - Todesstrafe bringt erwiesener weise nichts, weil es die Sucht-Triebe nicht bekämpfen kann sondern nur späte Rache ist (Ein Triebtäter wird "ohne medizinische Hilfe" dann sowieso strafbar - egal was für nachträgliche Strafen auf ihn lauern)
-Betäubungsmittelkontrolle Massive Bekämpfung von ALLEN Sucht-Drogen (Aufklärung, politische Gesetze usw) vollständiger Zigarettenverbot (dass sind Einsteigerdrogen / Suchtmittel) absolut keine Möglichkeit zum Einkauf gestatten!! Alternativen IMMER bereitstellen - z.B. Kräuter-Zigaretten (NTB usw) oder Nikotin-Kaugummis (Nikorette usw) vollständiger Alkoholverbot an Werktagen (nur Wochenende erlaubt - und im Haus solange man nüchtern bleibt) Alkohol soll nur bei feierlichen Anlässe genommen werden - zum Feiern (nicht sich niederzusaufen)
usw ^^ ich füge später noch was dazu, was mir grad nicht einfällt ^^
-Moderater Links Fasch1smus -Anti-Nazismus/Rassismus -Starker Ökologismus -Todesstrafe bei Schweren verbechen (wie Mord und Staatsverrat) -Maximaler Ausländer anteil bei 5% and der Gesamtbevölkerung -Keine Religionsfreiheit
Zitat von RadicalRuscool... dann will ich auch mall
-Moderater Links Fasch1smus -Anti-Nazismus/Rassismus -Starker Ökologismus -Todesstrafe bei Schweren verbechen (wie Mord und Staatsverrat) -Maximaler Ausländer anteil bei 5% and der Gesamtbevölkerung -Keine Religionsfreiheit
Gruß
uiii Speznas ^^ das klingt stark nach Terror-Diktatur "gegen" das Volk (mit üblicherweise Rhetorisch schön gefärbten "moderaten" Worten) gerade das mit keine Religionsfreiheit (Art derzeit kommunistisches Nordkorea) hat jede "dogmatische" politische System mit zum Untergang gebracht, weil es gegen den seit Urzeiten Freien Willen der Menschheit "extrem" widerspricht ^^ und das sage ich der ich auch ein Atheist bin ^^
Zitat von RadicalRuscool... dann will ich auch mall
Gruß
uiii Speznas ^^ das klingt stark nach Terror-Diktatur "gegen" das Volk (mit üblicherweise Rhetorisch schön gefärbten "moderaten" Worten) gerade das mit keine Religionsfreiheit (Art derzeit kommunistisches Nordkorea) hat jede "dogmatische" politische System mit zum Untergang gebracht, weil es gegen den seit Urzeiten Freien Willen der Menschheit "extrem" widerspricht ^^ und das sage ich der ich auch ein Atheist bin ^^
? wie bitte? es ist keine diktatur gegen das volk nur für das volk befor mussolini sich mit hitler zusamnetat wahr das land in prähtiger entwiklung, genauso bin ich gegen den islam, das meinte ich mit keine religionsfreiheit, nordkorea ist ein drecks land
Zitat von RadicalRus ? wie bitte? es ist keine diktatur gegen das volk nur für das volk befor mussolini sich mit hitler zusamnetat wahr das land in prähtiger entwiklung, genauso bin ich gegen den islam, das meinte ich mit keine religionsfreiheit, nordkorea ist ein drecks land
schön das sie auch atheist sind
Die scheiß Naz1s hatten vor dem Krieg teilweise auch eine "prächtige Entwicklung", wenn man die ganzen Opfer weglässt.
Zitat von RadicalRus ? wie bitte? es ist keine diktatur gegen das volk nur für das volk befor mussolini sich mit hitler zusamnetat wahr das land in prähtiger entwiklung, genauso bin ich gegen den islam, das meinte ich mit keine religionsfreiheit, nordkorea ist ein drecks land
schön das sie auch atheist sind
Die scheiß Naz1s hatten vor dem Krieg teilweise auch eine "prächtige Entwicklung", wenn man die ganzen Opfer weglässt.
das wahren ja auch die probleme des naz1smus ihr "rassismus" Fasch1smus ist nicht rassistisch
ich zitiere mal mussolini persönlich zitat: "i have always considered the italian people to be a miraculous product of diverse ethnic fusions on the basis of a geographic, economic, and especially spiritual unity... men of diffrent blood were the bearers of one spendid civilization."
er sagte auch: "it is necessaty to maintain alive the spiritual tension, the superior focus, the internal formative soul, the originally elevated that material to final determinant form, translating a race of the spirit into a corresponding race of the soul and of the body"
es ist ALLES eine Diktatur die GEGEN den Willen des Volkes etwas dem Volk aufzwängen bzw.vorschreiben will ! wer politisch die persönlichen wünsche/willen von Menschen beschneiden oder irgendwie regulieren will - ist ein Diktator ! und jede solche Diktatur ist zum Untergang verurteilt (siehe Geschichte) ... und das auch MENSCHLICH ZURECHT
PS deine Aussage, dass es "schön" ist, dass ich Atheist bin es ist nicht schön oder schlecht .. es ist nun mal so aber ich bin 100.000 für die Religion weil sie rein aus gesellschaftlichen Gründen absolut unverzichtbar ist Menschen brauchen etwas (gesundes) religiösen was sie über über "Jahrtausende" zusammenhält keine politische Doktrin-Ideologie konnte eine Gesellschaft auch nur 70 Jahre halten (siehe UDSSR) für mich ist "NUR die Gesellschaft wichtig" - nur auf die richte ich meine Augen ... dagegen sind Politik und gerade Doktrin-Ideologien nur Herrenmenschliche Huren, die den Menschen oder Völkern nur ihren politischen Willen auf-diktieren wollen (= Menschen-Verachtend) Wer Religion Missbraucht (zur Politik benutzte) hat ob auf der einen Seite (Islam oder Mittelalterlicher Katholizismus) oder auf der anderen Seite (Kommunismus, Fasch1smus sonstige Diktatur) hat am Ende IMMER eine schlechtere Welt erschafften .... Wenn du auch nur einmal "objektiv" diesen Sachverhalt beurteilen würdest, was zum WOHL des Volkes dient - dann wirst du feststellen dass du dich in die Mitte begeben musst (gegen die Extreme wie Religionsmissbrauch und besonders Atheismus-Diktatur) so kam auch ich als einziger Religionsverachter zum Respekt gegenüber den gesunden Religionen - obwohl ich Atheist bin ^^
Also es ist weder schön noch schlecht, dass ich Atheist bin ... ich bin nun mal so ... dennoch gesunde Religion ist unverzichtbar für jedes Volk der Welt Heute würde ich immer (gerade Christliche) Religion verteidigen (aus pro-gesellschaftlichen Gründen), auch wenn es mein Leben kostet
PS: deine Mussolini-Zitate auch H1tler redete mit schönen Worten (-> Propaganda <-) ^^ doch die WAHRE REALITÄT hat alle seine Aussagen als LÜGE entlarvt ^^ nebenbei genau das gleiche im Kommunismus mit rhetorischen Worten ^^ ups auch genau das gleiche im Islamismus mit diesen Rhetorischen Worten ^^ aber am ende haben gerade diese politischen Extremen Millionen von Menschen getötet, unterdrückt und praktisch versklavt
Speznas ... öfters mal die Realität mit denen politischen Ansichten vergleichen obs tatsächlich real positiv ist es zählt nur das was für eine Gesellschaft gesund & gewollt ist Gegensatz zu politisch vorgeschriebenen Doktrinen ^^
hör auf mir zu unterstllen jemand zu sein für den du mich hälst
Natürlich ist es eine Diktatur FÜR das Volk und solch eine Diktatur kann sehr gut Demokratisch entstehen, das Volk muss es wollen
aus den fehlern des alten muss man lehren und ein besseres neues erschafen, es gibt hir nichts was gegen das volk getan wird
ZitatPS deine Aussage, dass es "schön" ist, dass ich Atheist bin es ist nicht schön oder schlecht .. es ist nun mal so
du hast meine ausage falsch verstanden, "schön" wahr keine beurteilung meinserseits über gut und schlecht sonder ausdruck meiner persönlichen zustimmung darüber
ja religion ist gut, die menschen brauchen was, was sie zusamenhält und ihnen trost bietet wen sie meinen verlassen zu sein, da bin ich als atheist auch dafür wiederum "schön" das wir uns hir einig sind
Zitatdennoch gesunde Religion ist unverzichtbar für jedes Volk der Welt
dem kann ich nur zustimmen
Zitatdeine Mussolini-Zitate auch H1tler redete mit schönen Worten (-> Propaganda <-) ^^ doch die WAHRE REALITÄT hat alle seine Aussagen als LÜGE entlarvt ^^ nebenbei genau das gleiche im Kommunismus mit rhetorischen Worten ^^ ups auch genau das gleiche im Islamismus mit diesen Rhetorischen Worten ^^ aber am ende haben gerade diese politischen Extremen Millionen von Menschen getötet, unterdrückt und praktisch versklavt
ich muss dir da wiedersprechen, z.b wurde diese ausage 1943 getrofen, das italenische volk war ein gemischtes volk "viel rassig" das hatt mussolini nie bekämpft er hat es unterschtützt, rassismus ist die deskremenierung auf grund der rasse und geht ins biologische so ist z.b auch fremdenfeindlischkeit und rassismus 2 verschiedene dinge
und faschismus ist auch mehr ein wegweiser für einen selbst (wie eine religion) um seinen prinzipien treu zu bleiben... nationalitisch, stark, stolz, zielstrebig durch die welt zu gehen und den liberalismus und materialismus nicht zu verfallen, das ist mein hauptpunkt, mir ist bewusst das faschismus soo, jetzt keine mehrheit im volke findet darum bleibe ich mit den faschismus auf "meine" person konzentriert
Und wieso hassen selbst die Italiener Mussolini? Die haben ihn mit Freude umbringen lassen. Was treibt einen dazu, Mussolini zu mögen? H1tler und Stal1n haben sicher auch ein paar Dinge gesagt, denen man evlt. zustimmen könnte. Aber das macht die grausamen Sachen, die sie angestellt haben, in keinster Weise besser. Man sagt viel, wenn der Tag lang ist.
Zitat von ПутинUnd wieso hassen selbst die Italiener Mussolini? Die haben ihn mit Freude umbringen lassen. Was treibt einen dazu, Mussolini zu mögen? H1tler und Stal1n haben sicher auch ein paar Dinge gesagt, denen man evlt. zustimmen könnte. Aber das macht die grausamen Sachen, die sie angestellt haben, in keinster Weise besser. Man sagt viel, wenn der Tag lang ist.
mussolini hat halt italien mit seinem hitler bündnis zerstört, es wahr ein großer fehler, ich habe ja was darüber schon gesagt
hitler hatt rassenwahn schon 1924 im nationalsozialistischen manifest "mein kampf" propagiert stalin wahr ein paranoides schwein das 20 millionen russen tötete
ich verteidige mussolini nicht, sondern ich greife das grundprinzip von faschismus wie es im faschistichen manifest steht, mussolini ist nicht faschismus und faschsmus ist nicht mussolini. man muss diese dinge auseinander halten, den karl marx ist ja auch nicht kommunismus
Zitat von RadicalRushör auf mir zu unterstllen jemand zu sein für den du mich hälst
komm schon Speznas aus Köln mit der gleichen IP mach hier keinen aufneu wir kennen dich all zugut ^^
Zitat von RadicalRus Natürlich ist es eine Diktatur FÜR das Volk und solch eine Diktatur kann sehr gut Demokratisch entstehen, das Volk muss es wollen
aus den fehlern des alten muss man lehren und ein besseres neues erschafen, es gibt hir nichts was gegen das volk getan wird
Eine Diktatur ist das gegenteil von dem was das Volk will - deswegen nennt man es ja Diktatur genau das will ein Volk nicht, sonst wäre es KEINE Diktatur
Wenn du schon sagst, dass man aus Fehlern des alten lernen und besseres neueres erschafen warum willst du dann neue Diktaturen die schon damals MILLIONEN von Menschen ermordet haben
Einem Volk die Religion zu verbieten IST einem Volk etwas zu diktieren was es nicht will !!! (= Diktatur) darum sind schon immer und überall Kriege entstanden Auserdem wurden gegen solche Diktatoren die MENSCHEN-RECHTE[/size] überhaupt erschaffen worden damit NIE Diktatoren einem Volk etwas geistig aufzwingen - was das Volk nie akzeptieren kann
Deine Aussage, dass nichts gegen das Volk getan wird ist in diesem Punkt reinster perfidester Zynismus es wird dem Volk die Freiheit genommen zu denken was es will
und jede politische Ideologie dir das vor hat, ist vernichtenswert, ausrottungswert - damit die Menschen nicht unter Diktatur leiden
Zitat von RadicalRusdu hast meine ausage falsch verstanden, "schön" wahr keine beurteilung meinserseits über gut und schlecht sonder ausdruck meiner persönlichen zustimmung darüber
nein garantiert habe ich dein INTENSION mit dem Wort "schön = Atheismus" was du so stark hervorgehoben hast nicht falsch verstanden
verkauf uns hier nicht für dumm
Zitat von RadicalRus
ja religion ist gut, die menschen brauchen was, was sie zusamenhält und ihnen trost bietet wen sie meinen verlassen zu sein, da bin ich als atheist auch dafür wiederum "schön" das wir uns hir einig sind
dennoch gesunde Religion ist unverzichtbar für jedes Volk der Welt dem kann ich nur zustimmen
was für ein Heuchler
naja auch da kannst du nicht aufhören der gesunden Religion was negatives einzusuggerieren ^^ Ich kenne mittlerweile einige religiöse Menschen - und gerade die religiösen Menschen fühlen sich nie verlassen oder sonstwie zur Religion manipuliert/eingezwängt oder sonstwie der Art ^^ PS: dazu fällt mir der bewiesenermaßen falsche Spruch von Lenin ein, dass Religion Opium für's Volk sei ^^ Sein System zerstörte sich selbst in nur 70 Jahren, wehrend die Religion seit Menschengedenken Völker vereinigt^^
Zitat von RadicalRus
ich muss dir da wiedersprechen, z.b wurde diese ausage 1943 getrofen, das italenische volk war ein gemischtes volk "viel rassig" das hatt mussolini nie bekämpft er hat es unterschtützt, rassismus ist die deskremenierung auf grund der rasse und geht ins biologische so ist z.b auch fremdenfeindlischkeit und rassismus 2 verschiedene dinge
du kannst mir soviel widersprechen wie du willst auch H1tler hatte bei seinen Wahlreden das Volk in jeglicher weiser mit süßen Worten eingeschleimt [size=150]das nennt man Propaganda !!
doch die Intension hinter der ganzen Propaganda war Massenmord .... an Weltweit 55-60 millionen Menschen alleine 27-30 Millionen davon ermordeten Russen
Zitat von RadicalRusund Fasch1smus ist auch mehr ein wegweiser für einen selbst (wie eine religion) um seinen prinzipien treu zu bleiben... nationalitisch, stark, stolz, zielstrebig durch die welt zu gehen und den liberalismus und materialismus nicht zu verfallen, das ist mein hauptpunkt, mir ist bewusst das Fasch1smus soo, jetzt keine mehrheit im volke findet darum bleibe ich mit den Fasch1smus auf "meine" person konzentriert
dier Fasch1smus und ein Wegweiser so aller Buch für Kinderschänder &Co wie man erfolgreich seine perversen Untaten verübt ja das ^^
dein nationalstolz, stark, zielstrebig &Co ... das findet man in JEDEM PATRIOTEN dafür braucht es alles andere als ne Ideologie gerade der Fasch1smus hat diese teueren Tugenden eines Volkes - in Massenmord, Blutbäder und Unterjochung getaucht/missbraucht wegen den Fasch1stenpack haben heute die heutigen Patrioten leider die schlechten Karten um ein Land/Volk positiv zu beeinflussen
der Fasch1smus darf (und hat) aus gutem Grunde im Volk keinen Einfluss haben wie alle anderen menschen-verachtenden Ideologien (wie Kommunismus, Islamismus, Imperialismus usw usw usw... )
Speznas du musst noch viel von der Welt lernen aber solange du selber nicht Opfer deiner Ideologie warst, wirst du leider nie über den Tellerrand blicken können und sehen was die Opfer deiner Ideologie zu erleiden hatten ^^ Das Abendland hat einfach keine Kraft mehr um noch für solche uralten an der Realität gescheiterten Ideologien zu bluten
um ein patriotischer Mensch zu sein braucht man keinen politischen Extremismus - ganz im Gegenteil siehe Putin &Co Patrioten leben in der Realität und passen sich zum Wohl des Volkes immer den Veränderungen der Welt an gegenteil zu Ideologien die Veränderungen nicht akzeptieren (können) und deswegen letztlich IMMER Volks-VERNICHTEND sind
Speznas, lass deine un-menschlichen Ideologien fallen - vs. - und werde positiv, zu einem Patrioten für dein Volk