Zitat von SpeznasCannabis ist nicht schädlicher als Zigaretten, es hat bloß diese Wirkung, 2007 erinnere ich mich haben Wissenschaftler herausgefunden das gemäßigter Cannabis konsum nicht schädlicher ist als Zigaretten rauchen.
zu Zigaretten, die sind längst ein bestandteil unsere Kultur, schon die alten Ägypter haben geraucht, so was kann man nicht verbieten das Echo der bevölkerung wurde kaum ein Regierung verkraften, verbot wehre eine Zerstörung einer Jahrtausend alten Kultur und Tradition!
Aufklärung und hohe preise wehre da die höchstmögliche Antwort
Ich sage ja nicht, dass es leicht möglich wäre, Zigaretten zu verbieten. Ich wäre halt nur dafür. Dass es schon seit ewiger Zeit gemacht wird, ist für mich eigentlich auch kein Argument.
Diesen Unfug kannst du in einem Kommunistenforum propagieren - aber nicht hier !! hast nun eine Mündliche Verwarnung von mir diesbezüglich !! Deformierung von Religion !! wen du Atheist bist dann sei es für dich selbst (wie ich) - aber zwinge nicht anderen das auf !!
Diesen Unfug kannst du in einem Kommunistenforum propagieren - aber nicht hier !! hast nun eine Mündliche Verwarnung von mir diesbezüglich !! Deformierung von Religion !! wen du Atheist bist dann sei es für dich selbst (wie ich) - aber zwinge nicht anderen das auf !!
hier darf man ja garnichts... egal also weit gechts
Zitat Ich sage ja nicht, dass es leicht möglich wäre, Zigaretten zu verbieten. Ich wäre halt nur dafür. Dass es schon seit ewiger Zeit gemacht wird, ist für mich eigentlich auch kein Argument.
das ding mit den konzernen mann kann ja die steuern belibig hoch setzten oder alle andere konzerne verbieten und nur ein staats konzern zualssen so würden viel geld in die regierung gespühlt mit den mann vieles gutes machen kann, verbot wehre aber auf keinen fall die lösung
hier darf man ja garnichts... egal also weit gechts
Naja, das war ja wohl auch nur als Provokation vor dir gedacht... direkt nach der Diskussion über Religion und so...
Zitat von Speznas
Zitat Ich sage ja nicht, dass es leicht möglich wäre, Zigaretten zu verbieten. Ich wäre halt nur dafür. Dass es schon seit ewiger Zeit gemacht wird, ist für mich eigentlich auch kein Argument.
das ding mit den konzernen mann kann ja die steuern belibig hoch setzten oder alle andere konzerne verbieten und nur ein staats konzern zualssen so würden viel geld in die regierung gespühlt mit den mann vieles gutes machen kann, verbot wehre aber auf keinen fall die lösung
Wenn sie das Geld nicht für Zigaretten ausgeben, dann geben sie es halt für etwas Anderes (möglicherweise Sinnvolleres) aus, das Geld ist ja dann auch nicht weg. Aber du hast schon Recht, ein Zigarettenverbot wäre in der Praxis keine Lösung, nur wäre es halt mein Ideal.
ZitatNaja, das war ja wohl auch nur als Provokation vor dir gedacht... direkt nach der Diskussion über Religion und so...
Résistance!
ZitatWenn sie das Geld nicht für Zigaretten ausgeben, dann geben sie es halt für etwas Anderes (möglicherweise Sinnvolleres) aus, das Geld ist ja dann auch nicht weg. Aber du hast schon Recht, ein Zigarettenverbot wäre in der Praxis keine Lösung, nur wäre es halt mein Ideal.
Durch die höheren Preise würden auch viele aufhören genauso wegen der Aufklärung damit die Jugendlichen garnicht erst anfangen, aber die die unbedingt rauchen wollen soll man gewehren lassen, es gehört einfach dazu und wie Gesagt Geld in die Kasse würden sie auch spüllen ohne das Ürgenwelche Ami Konzerne profetieren
heute wünsche ich mir auch einen König - NUR als Repräsentant - nicht als Regierender (so wie in Dänemark, Norwegen usw.) (In Deutschland wäre das der Posten des Bundespräsidenten Horst Köhler - der so unwichtig ist weil ihn keiner kennt)
wir hätten immer mit nem König eine positiv-neutrale Figur als Oberhaupt Serbiens (nur repräsentierend) Heute durch die Gewählten Politiker ist unser Land/Volk GETEILT (Gesellschaftlich) Wir Serben haben nichts (keinen einzigen Politiker), wo wir ALLE Serben gemeinsam positiv hochsehen können