Zitat von BeogradHab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich Fußballgespielt habe ?
wow jetzt kenne ich schon 2 Frauen die Fußball gespielt haben
und ich kenne nicht mal die ganzen Fußball-Regeln das als MANN und von Fußballvereinen kenne ich nur Roter Stern Beograd, etwas Partizan^^ und FC Bayern München näher
Zitat von BeogradHab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich Fußballgespielt habe ?
wow jetzt kenne ich schon 2 Frauen die Fußball gespielt haben
und ich kenne nicht mal die ganzen Fußball-Regeln das als MANN und von Fußballvereinen kenne ich nur Roter Stern Beograd, etwas Partizan^^ und FC Bayern München näher
@Beograd ... Vereinsmäßig gespielt oder privat ?
Erste Damenbundesliga in Deutschland und Mittelrheinauswahl. Tina Teunemeyer war meine Trainerin !
Deutsche Damenbundesliga Mittelrheinauswahl .... was für ein Name ... und mit Landesabteilungen und ich ... ich habe erst vor kurzem bemerkt, dass BVB nicht für FC Bayern steht
na gut, dann kannste mir auch sagen, wie ihr euch beim 11Meter anstellt
auch so ?
und wenn ihr ein Freundschaftsspiel gespielt habt, verabschiedet ihr euch auch so
man man man ^^ Fußballfans ^^ ich eröffne mal gleich wieder ein Anti-Fußball-Thread
Alle meine Freunde waren damals als ich noch in Serbien lebte entweder Zvezda, Partizan oder Vojvodina Fans und die katholischen Serben aus Hrtkovci (bezeichenen sich aber zuuu gerne als Kroaten ) hielten entweder zu Dinamo oder Hajduk.
Ich schwimmte schon immer gerne gegen den Strom also sagte ich trotzgig "Jebao vas Partizan, Zvezda i sve ostale. Ja sam Romanticar!"
Tja, wies aussieht ist OFK wohl abgestiegen. Falls die Saison nun vorbei ist
Schon scheisse.......aber was solls! Solange die Plava Unija zusammenhält und die Mannschaft zweitliga reif verstärkt wird kehren wir schneller zurück als die anderen KEKS rufen können
OFK ist eigentlich ein ganz guter Verein mit einer grossen Tradition , haben viele gute Spieler rausgebracht. Diese Saison haben die Probleme , hängt vielleicht damit zusammen dass sie die jüngste Manschaft der Liga haben aber aufjedenfall sehr talentiert. Ausserdem sind die mit Zvezda , Parkiztan und Napredak die einzigen Teams die in jeder Liga ihre Manschaft haben , heisst bei den Profis , Jugend, Kadeten , Pioniren, das ist schon was.
Glaub aber nicht dass die absteigen werden, ihr letztes Spiel haben sie gegen den direkten Abstiegskandidaten Banat, den können sogar 14,15 Jährige besiegen.
Was die plava unija angeht , gehen schon durch aber die Taurunum Boys von Zemun sind besser die haben schon was drauf , die fans von Rad gehen auch, ab aber meiner meinung nach zu Agrro.
Zvezda , Partizan , Zemun und OFK aus Beograd das langt in der ersten Liga, vielleicht sollten OFK und Obilic fusioniern dann wärs OFK OBILIC BEOGRAD das haut schon rein und damit wären sie auch in ganz Europa bekannt. OBILIC kennt jeder und obwohl die in der 5 Liga momentan sind und da auch absteigen, werd ich immer noch von allen über FK OBILIC zu getextet.
Aber am besten wär wenn Javor und Kula absteigen würden ,die haben da nix verloren .
Ich bin Fan von Borussia Dortmund....weil seit dem ich in Deutschland bin bzw lebe...sprich seit meinem 5. Lebensjahr einfach sich die Farben Schwarz - Gelb in meinem Herzen eingebnrannt haben^^ Habe allerdings auch in der Jugend für BVB gespielt und daher diesen Verein immer sympathisiert!!
So..in Serbien...neige ich mehr zu Roter Stern Warum...mhh...ich weiss nicht ob es hier nur die sympathisie ist .... mein Cousin hat die halbe Jugend von Roter Stern Belgrad durchlaufen und schaffte es bis ins B-Team...heute spielt er leider nur in der 2.Serbischen Liga. Als ich 16 war nahm ich ne Woche am Training in Belgrad teil. Hätte auch zur Roter Stern wechseln können , was das spielerische beduetet. Jedoch hätte ich Schule und und und und hier aufgeben müssen und weil hier auch grosse Vereine an die Tür klopften , entschied ich mich gegen Belgrad ( ohne geld da aba auch nix;) Ja und ich find die Leute und den Verein total cool , und tja daher mehr Zvezda als Partizan !! Habe aba keine abneigung gegen Partizan!!