wieso ich dazu kam als Kleinkind (4-5 Jahre) fragte mich damals ein Nachbar, für welchen Verein ich bin ^^ er sagte mir, bist du Fan von seiner Mannschaft (keine Ahnung was das noch war^^) ich fragte ihn was es da noch gäbe ^^ er sagte naja RSB usw usw ... ich verliebte mich sofort in den RSB Namen ^^ dann fragte ich ihn wer die beste Mannschaft sei ^^ er sagte RSB ich sagte, dann bin ich erst recht für RSB ^^ und fragte ihn, warum er nicht ^^ und er so verdutzt geschaut
naja aber ich war noch nie so Fußball interessiert ^^ also war dass bei mir mit Fan sein immer nur sporalisch ^^ bin dann eher so ein patriotische Fan Serbiens, der mit Roter Stern Beograd feiert
oder aus Protest wenn hier mal wieder ein Mod gegen meinen Verein herzieht wir RSB sind die bessten, VERSTANDEN
Ich bin ein Fan Von ROTER STERN BELGRAD dem grössten Klub auf dem Balkan und einem der grössten auf der Welt , schon von klein auf.
auch als ich nach Deutschland kam fingen alle gleich an als ich sagte das ich Serbe sei mit zvezda an alle wussten wer die waren Champions League Sieger und alle kannsten ihre Fans , alle kannten Mihajlovic , Savicevic , Stankovic dass hatt mich noch mer Stolz gemacht.
Alle in meiner Famillie, alle meine Freunde und Bekanten sind Zvezda Fans .
Nichts gegen Gazda, aber ich hasse Partizan als die in der Champions League waren bin ich durchgedreht, war ich froh als die rausgeflogen sind.
Ausserdem sind die meisten Weiber Zvezda Fans was das noch besser macht.
Zvezda hat die besten Fans der Welt , Delije machen immer Haos im Stadion , haben die geilsten Choreos, unterstützen die Manschaft übers ganze Spiel nicht so wie die Grobari die die ganze Zeit ein Lied singen, nicht mal in ihrem eigenen Stadion können sie eine anständige Choreo machen.
Ich bin fan von seselj weil er kein EU arschkriecher ist hahahahaahah spaß ich bin fan von Crvena zvezda und partizan weil.... die hooligans immer dreckig nach den spielen abgehn
Srbija Kume!
Од малена су ме учили да чувам своје да тучем све пичке што издају хероје Да не праштам никад никоме ништа да будем прави Србин,никада пичка!!!!!
Falsch Grujo wir lieben RSB nicht, weil es grad erfolgreich ist (oder seit zich jahr-zehnten ) wir lieben RSB, weil es uns am patriotischsten mit unserem Land identifiziert wie dieses Zeichen oder die Flagge oder unsere Religion oder unsere Musik oder RSB
dagegen ist Partisan .... ähm nur 2te Liga ^^ nur etwas, wo man schon ein extremer Fan sein muss um die zu lieben
Zitat von Gazda Grujo.... du dagegen schwimmst doch nur mit dem Strom...
typische 0815 Aussage von denen die keine Argumente haben gegen den fantastischsten, größten, beliebtesten, höchsten, phänomenalsten, mega geilsten, besten, spitzesten, serbischen Fußballverein RSB
RSB kennt wirklich jeder ^^ dass ist ein Identifikationsmerkmal Serbiens jeder kennt RSB - und die aller meisten lieben RSB in RS bejubeln selbst Serben RSB, auch wenn sie gegen den Eigenen Verein Spielen das nennt man einen Star-Verein
Wer zum Teufel ist Partizan nur Insider wie die paar Partizan-Fans an der Pommesbude kennen diesen Verein PS: was für Sport macht eigentlich Partizan Wolleball .... hmmm keine Ahnung
PS: im Video haben die paar Partizanenfans nur paar Leute bezahlt, dass sie paar Flaggen schwenken alles lug und trug