Zitat von Minawizz Air ist suupper günstig wenn man ein klein wenig früher bucht erst recht allerdings fliegt diese Gesellschaft nur von Frankfurt . Dortmund und Memmingen ab
Ist Wizzair nicht eine rumänische Airline? Die hat doch vor paar Tagen Probleme gehabt? Die hatte sogar eine Bruchlandung gehabt!
Ach wirklich? Keine Ahnung obs eine rumänische airline ist und selbst wenn es so wäre was soll jetzt dabei sein ? bin damit ohne Probleme geflogen
Das Problem dabei ist, dass ich glaube, dass die nicht so sicher sind! Hast du das nicht gelesen, dass das Triebwerk kaputt gegangen ist und das ganze Flugzeug notlanden hat müssen - das war vor ein paar Tagen?
Genauso wenig würde ich mit irgendeiner ägyptischen oder afrikanischen fliegen. Die sind sehr unsicher.
Die heißen Wizz Air Hungary Ltd. , dann kommen sie wohl eher aus Ungarn, oder?
Aber abgesehen davon bin ich absolut auch kein Freund solcher Billigairlines. Wie bitte schön soll das gehen für € 39,98 hin und zurück Memmingen - Belgrad.... okay, allerdings ohne Gepäck, aber wenn man im Wizz Club ist zahlt man noch weniger und okay, es gibt auch noch Flüge, die mehr kosten. Aber trotzdem glaub ich einfach, dass die unter anderem auch bei der Wartung Geld einsparen.
Also ich bleibe Germanwings treu ;-) Und kann gleich vor der Haustüre in Stuttgart abfliegen und kann wählen, ob ich nach Belgrad oder Zagreb flieg...