Auf dieser Seite findet ihr tolle Preise bezüglich Fliegen. Von Köln aus gibt es z.B. mit Germanwings mit Direktflug nach Belgrad und zurück für z.B. 120 Euro. Aber auch für die jenigen, welche gerne auch wo anders hinfliegen, gibt es tolle Vergleichsangebote. Auch mit Sitzplatzreservierung, etc.
Für mich ist das Fliegen um einiges günstiger als mit dem Auto. Ich zahle für Hin- und Rückfahrt mit Benzin, Autobahngebühr, etc. 400 Euro. Mit dem Fliegen nur 120 Hin- und Rückflug. 50 Euro zahle ich für die Sachen mit dem Bus, welche ich dann am Bahnhof in Belgrad abhole.
Ja^^ da bin ich Muttern wohl zu ähnlich, ich mag reisen an sich^^ das Risiko von Albanern beklaut zu werden etc... ach, solange ich es nicht bin, die zahlt
Zitat von Gazda GrujoSorry bin leicht chauvinistisch veranlagt...mag halt dieses "Der Herr am Steuer"- mäßige. Volan u jednoj a riba u drogoj ruci ....Lust auf ne Spritztour?
Bin in August mit fly niki um EUR 45,-- von Belgrad nach Wien geflogen, habe 2 Wochen vorher gebucht übers Internet, kann ich nur empfehlen, super Flugzeug, pünktlich weggeflogen, entspannter Flug, tolles Service.
Wer nach Russland fliegt, sollte mit "Rossiya" fliegen, die Flugzeuge sind nicht sonderlich groß und nicht sonderlich neu, dafür aber immer pünktlich, die Flüge sind sogar kürzer als eingeplant und das Personal ist super nett.
wizz Air ist suupper günstig wenn man ein klein wenig früher bucht erst recht allerdings fliegt diese Gesellschaft nur von Frankfurt . Dortmund und Memmingen ab
Zitat von Minawizz Air ist suupper günstig wenn man ein klein wenig früher bucht erst recht allerdings fliegt diese Gesellschaft nur von Frankfurt . Dortmund und Memmingen ab
Zitat von Minawizz Air ist suupper günstig wenn man ein klein wenig früher bucht erst recht allerdings fliegt diese Gesellschaft nur von Frankfurt . Dortmund und Memmingen ab